Tataaa, da ist er der kleine Neo 😁
Ich bin froh das ich Silber genommen habe.
Indigo hatte ich auch im Auge, aber im Store hat mir persönlich die Tastaturfarbe gar nicht gefallen.
Also alles richtig gemacht 😊
Tataaa, da ist er der kleine Neo 😁
Ich bin froh das ich Silber genommen habe.
Indigo hatte ich auch im Auge, aber im Store hat mir persönlich die Tastaturfarbe gar nicht gefallen.
Also alles richtig gemacht 😊
Ich finde das so auch ganz hübsch.
Viel Spaß damit!
Gefällt mir auch mit Abstand am besten.
Das Tablet mit Home Assistant Dashboard hängt endlich an der Wand. Das ist eigentlich nicht neu, also OT 😉
Neu ist das Netzteil dahinter. Der Elektriker hat die vorhandenen, dünnen Drähtchen eines Videomonitors der verhassten, nicht mehr benutzten Klingelanlage genutzt und dort RJ45-Stecker drauf gecrimpt. In die Dose dahinter kam dann noch ein PoE -> USB-C Konverter.
Und die Halterung gehört natürlich eigentlich in den 3D Druck Thread 😉
Jetzt kann ich in den freien Tage nächste Woche vielleicht etwas Zeit zur Dashboard Optimierung finden.
i4 😎
vielleicht etwas Zeit zur Dashboard Optimierung finden
Aufgrund Deines Namens hier sollte es ja eigentlich ein PADD sein, das dann aber nicht an der Wand hängt, und es sollte LCARS darauf laufen.
Soeben ist ein brandneues UNAS2 angekommen:
Unboxing muss leider bis zum Wochenende warten. Es wird in meinem Unifi Home-Setup das in die Jahre gekommene Synology NAS aus 2015 ablösen (Synology DS214play + 2x 4TB WD RED HDD) für einen Bundle-Preis von damals 652,00€.
+ dreame 10 roller ultra complete
Aber auch das muss bis zum Wochenende warten.
Aufgrund Deines Namens hier sollte es ja eigentlich ein PADD sein, das dann aber nicht an der Wand hängt, und es sollte LCARS darauf laufen.
Ich überlege, ob ich mich einfach auf den WAF berufen soll oder ehrlich sein, dass das…ähm…bescheiden aussieht 😉
iPhone 17 Pro, 512 GB ![]()
Ich habe den Mobilfunk Anbieter gewechselt und ja dann Wechsel ich doch vom 15 Pro auf das 17 Pro
Beste Farbe 🫡
Dass dieses Cosmic Orange so schnell ausbleicht, hätte ich nicht gedacht…
Beste Farbe 🫡
Ich habe mich aus drei Gründen für das Silber entscheiden.
Und da ist das gute Stück
Kleine Sling Bag für meine DSLM. Lowepro Trekker Lite SLX 120. Nimmt die Nikon Z6III samt aufgesetztem Z 24-120 F4 S problemlos auf und bietet noch Platz für ein weiteres Objektiv und/oder ein Blitzgerät. Zudem ist die Tasche angenehm leicht und kann flexibel über der Schulter oder um den Bauch getragen werden.
Für mein iPad Pro 13 M4 leider etwas zu klein, aber das wollte ich eh nicht zusammen mit der Kamera in der Tasche transportieren.
Bei so was bin ich großer Fan von Peak Design.
Die Peak Design EVERYDAY SLING 6L hatte ich mir auch angesehen. Aber die Lowepro fand ich nicht nur universeller, sondern sie ist auch etwas leichter und kostet nicht mal die Hälfte. Früher hatte ich mal ne Sling-Tasche von Crumpler. Auch nicht übel (vor allen Dingen mit dem Third Leg), aber leider auch recht schwer.
Ich habe zwei Taschen für jeweils 10 Euro, eine kleine und eine grosse. Die halten einfach und sind ausreichend.
Früher hatte ich mal ne Sling-Tasche von Crumpler
Von denen habe ich von Anfang der 2000er noch einen Rucksack, in dem damals mein Powerbook G4 transportiert wurde. Den hätte man problemlos durch die Gegend werfen können und dem Notebook wäre nichts passiert. Aber schwer ist er.
Magenta Sport Abo für einen Monat.
Gleich mal unsere Zebras schauen 🦓🤍💙
Haut sie weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!