Was soll auf dem Etikett „best before“? In dem Zeug hält sich doch eh nix bzw. kaum ein Keim.
Ich hab was Neues
-
-
Vorschriften. Wasser hat ja auch ein Verfallsdatum.
-
Weil ich die letzten zwei Wochen nicht tanken musste...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Mach sehr coole Mucke! Hat mein JBL Charge ersetzt, dessen Akku aufgebläht kurz vorm Explodieren stand.
-
Zwei neue Continental Mäntel für mein Rennrad und passende Continental Schläuche.
Wollte am Wochenende mal den ersten Ausritt dieses Jahr starten, ein Reifen fertig und jetzt einfach mal neue Bereifung und gut ist. -
Also Continental gegen Michelin(-Männchen)?

-
Also Continental gegen Michelin(-Männchen)?

Sozusagen. Die Reifen unten und das Michelin Männchen auf den Sattel .
Jetzt geht’s bald an die Kilos. -
Gerade als kleine Schreibtisch-Alternative für‘s Schlafzimmer bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B0D8KXCH6Y?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mit Aufsteherinnerung - fährt der jede Stunde einmal nach oben?
-
Ja. Macht der von meiner Frau auch.
-
Was es alles gibt 😂 und? Kann man den auch mit der Apple Watch steuern 😅
-
Ich hab das bei der Uhr schon ausgestellt, weil es genervt hat…
Aber wenn das der Schreibtisch auch noch machen würde?!
-
Mit Aufsteherinnerung - fährt der jede Stunde einmal nach oben?
Das kenne ich 😂
-
Kann man den auch mit der Apple Watch steuern 😅
Nicht unmittelbar. Aber meinen jetzigen Schreibtisch im Büro habe ich mit HomeMatic so umgebaut, dass ich ihn auch über HomeKit mit der Apple Watch per Siri steuern kann. Nutze ich aber doch nur sehr selten.
Das kenne ich 😂
Gefährlich, wenn die Blutdruckmedikamente auch so kleine blauen Pillen sind. 😇
-
Du meinst ich muss morgens die rosafarbene und nicht die blaue nehmen 😂
-
Mal was riskieren: Morgens Elmex (rot), Abends Aronal (blau) 😅
-
Ich hab das bei der Uhr schon ausgestellt, weil es genervt hat…
Hatte ich auch mal ausgestellt. Aber da ich auch einen sitzenden Job habe, habe ich’s wieder aktiviert, und mache das wirklich sehr strickt jede Stunde mit.
-
Ist hier auch immer an. Wenn ich mal wieder am Schreibtisch klebe, was ich in der Regel vermeiden kann, kommt die Erinnerung ganz gut.
-
Aber da ich auch einen sitzenden Job habe, habe ich’s wieder aktiviert, und mache das wirklich sehr strickt jede Stunde mit.
Ich wünschte, ich hätte deine Konsequenz. Ich steh nur auf, um mich hinzulegen.
-
Ich habe einen Kollegen, der kann aufgrund seiner Rückenprobleme nur stehend am Schreibtisch arbeiten. Der bräuchte natürlich keine elektrische Höhenvorstellung.
Ich habe einen kleinen Schreibtisch für eine Nische in meinem Schlafzimmer gesucht. Dank der Mittelsäule kann ich nun sogar den Nachttisch meines Bettes montiert lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Endlich war der kleine Stanley verfügbar. Wollte ihn schon lange haben, aber er war in meinem Target nie da. Nun vorhin schnell in der App geschaut (21 Uhr) und einer war im Target vorrätig. Also schnell hin gelaufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und dann zu Hause angekommen, kamen zwei Mails, dass mit dem Kauf Apple Music und Fitness + trail verfügbar sind. Da ich Apple One nutze, kann ich es aber nicht einlösen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!