Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem?
Ja, das ist eine Brille bei der die Gläser stufenlos für Nah- und Weitsicht angepasst sind.
Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem?
Ja, das ist eine Brille bei der die Gläser stufenlos für Nah- und Weitsicht angepasst sind.
Mal neue dumme Frage. Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem? Weil ich werd wahrscheinlich nie ne Brille brauchen. In meinem Genpool hatte schon alle in meinem Alter ne Brille. Wenn kommt irgendwann die grauer Star OP
Mach mal aus Spaß einen Sehtest. Als meine Frau ihr Brille angepasst bekam dachte ich, ich zeige dem Apparat mal wer der Chef ist.
Danach wurde meine Brille bestellt 😂, eigentlich nur fürs Autofahren, aber ich ziehe sie auch gerne so mal an, sie entspannt meine Augen merklich.
Letzter Sehtest ist 3 Wochen alt. Noch alles wie mit 18
Ging bei mir mega schnell.
Mit 42 noch 110%, mit 43 in der Ferne 110%, aber beim Lesen Probleme. Seither eine normale Einstärkenbrille mit 1.0, weil der Arm zu kurz wurde.
Mit 42 noch 110%, mit 43 in der Ferne 110%, aber beim Lesen Probleme.
Hab ich ja noch 2 Jahre Deadline🤣 Aber ja ihr habt Recht. Kann schnell gehen. Aber in meiner Familie ist es eig seit Geburt an oder spätestens in der Jugend
Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen:
Erstes Ergebnis:
boah geil! Das sieht ja wirklich Hammer aus. Was hast du bezahlt?
Gerade Sehtest für LKW Füherschein viel komplexer. Mein junger Arbeitskollege ( 20 j) vor 2 Jahren Sehtest für PKW Führerschein bestanden und diese Jahr Sehtest für LKW Füherschein nicht bestanden.
€99,99 mit kostenlosem Versand. Da kann man nicht viel falsch machen.
Die Pizza war bei 450°C Ober- und 350°C Unterhitze für 90 Sekunden im Ofen.
Mal neue dumme Frage. Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem? Weil ich werd wahrscheinlich nie ne Brille brauchen. In meinem Genpool hatte schon alle in meinem Alter ne Brille. Wenn kommt irgendwann die grauer Star OP
Du bist noch jung! Bin auch viel später Brillenträger geworden aber Hörgeräteträger von Geburt an
Meine erste Brille (kurzsichtig) habe ich auch vor 36 Jahren bekommen.
Die Kurzsichtigkeit, die bei den Meisten in den 40er dazu kommt, heißt nicht umsonst „Alterssichtigkeit“. Da hilft die Orientierung bei den Familienmitgliedern auch eigentlich nur dafür, ob sie früher oder später kommt 😉
Möchte die Gleitsichtbrille (die zweite) nicht mehr missen. Sogar mein Arbeitgeber bezahlt die Arbeitsschutz
Brille in Gleitsichtausführung.
€99,99 mit kostenlosem Versand. Da kann man nicht viel falsch machen.
Da hätte ich zwei genommen. Kleinanzeigen oder regulär im Angebot?
Regulär letzte Woche in den Filialen und online. Online liegt er jetzt bei €129, aber ist im Moment nicht mehr verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!