• Mal neue dumme Frage. Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem? Weil ich werd wahrscheinlich nie ne Brille brauchen. In meinem Genpool hatte schon alle in meinem Alter ne Brille. Wenn kommt irgendwann die grauer Star OP

Mach mal aus Spaß einen Sehtest. Als meine Frau ihr Brille angepasst bekam dachte ich, ich zeige dem Apparat mal wer der Chef ist.
    Danach wurde meine Brille bestellt 😂, eigentlich nur fürs Autofahren, aber ich ziehe sie auch gerne so mal an, sie entspannt meine Augen merklich.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ging bei mir mega schnell.

Mit 42 noch 110%, mit 43 in der Ferne 110%, aber beim Lesen Probleme. Seither eine normale Einstärkenbrille mit 1.0, weil der Arm zu kurz wurde.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Erstes Ergebnis:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• boah geil! Das sieht ja wirklich Hammer aus. Was hast du bezahlt?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Gerade Sehtest für LKW Füherschein viel komplexer. Mein junger Arbeitskollege ( 20 j) vor 2 Jahren Sehtest für PKW Führerschein bestanden und diese Jahr Sehtest für LKW Füherschein nicht bestanden.

• €99,99 mit kostenlosem Versand. Da kann man nicht viel falsch machen.

Die Pizza war bei 450°C Ober- und 350°C Unterhitze für 90 Sekunden im Ofen.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Mal neue dumme Frage. Gleitsicht is das normale Brille und Lesebrille in einem? Weil ich werd wahrscheinlich nie ne Brille brauchen. In meinem Genpool hatte schon alle in meinem Alter ne Brille. Wenn kommt irgendwann die grauer Star OP

Du bist noch jung! Bin auch viel später Brillenträger geworden aber Hörgeräteträger von Geburt an

• Meine erste Brille (kurzsichtig) habe ich auch vor 36 Jahren bekommen.

Die Kurzsichtigkeit, die bei den Meisten in den 40er dazu kommt, heißt nicht umsonst „Alterssichtigkeit“. Da hilft die Orientierung bei den Familienmitgliedern auch eigentlich nur dafür, ob sie früher oder später kommt 😉

• Möchte die Gleitsichtbrille (die zweite) nicht mehr missen. Sogar mein Arbeitgeber bezahlt die Arbeitsschutz

Brille in Gleitsichtausführung.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• €99,99 mit kostenlosem Versand. Da kann man nicht viel falsch machen.

Da hätte ich zwei genommen. Kleinanzeigen oder regulär im Angebot?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Regulär letzte Woche in den Filialen und online. Online liegt er jetzt bei €129, aber ist im Moment nicht mehr verfügbar.

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!