Branding aber hab noch tattoos
Ich hab was Neues
-
-
War ein blöder Verwandtschaftsnachmittag und ich ging dann online shoppen…
Sind sie schon da? Ich bin schwer begeistert!
Branding aber hab noch tattoos
Da bin ich frei von. Noch.
Ggf. Gibt es 2029 eines.
Meine Frau hat eins da, wo man es selten sieht 😉 Also Andere 😂 Aber sie bereut es. Das ist einfach der Mist am Tattoo..
-
Sind sie schon da?
Nö. Warte noch…
-
Nö. Warte noch…
Bin gespannt! Check mal direkt die Aktivierung (Garantie).
-
Da bin ich frei von. Noch.
Ggf. Gibt es 2029 eines.
Meine Frau hat eins da, wo man es selten sieht 😉 Also Andere 😂 Aber sie bereut es. Das ist einfach der Mist am Tattoo..
Ich würd es lasen. Wenn man net komplett zu gehackt ist, sollten Tattos Jugendsünden sein
-
Ggf. Gibt es 2029 eines.
Jubiläumstinte? 20 Jahre Pilot?

Ich hab nen Lebkuchen AT-AT :B
Der ist ganz schön niedlich zwischen dem Grossen. (Edit: Ich hab keine Ahnung wieso das Forum bei mir die Bilder immer dermassen komisch abschneidet. Beim hochladen war alles noch ganz.)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Cooles Teilchen.
Ich hab keine Ahnung wieso das Forum bei mir die Bilder immer dermassen komisch abschneidet. Beim hochladen war alles noch ganz.
Drückst du „In Text einfügen“? Denke, es reicht auch einfach als normaler Anhang.
-
Wenn man aufs Bild tippt, sieht man es im ganzen.
-
„In Text einfügen“ ist nur ein Vorschaubild. Wenn man es antippt wird es vollständig angezeigt
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal beide Varianten.
In Text eingefügt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und ohne was einfach als Anhang. Und dann gibt es noch „Original einfügen“…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wenn man aufs Bild tippt, sieht man es im ganzen.
„In Text einfügen“ ist nur ein Vorschaubild. Wenn man es antippt wird es vollständig angezeigt
Das ist mir bewusst, aber es kann doch nicht sein, dass das immer wieder passiert...
Ich mach kurz nen separaten Test-Thread damits den hier nicht vollmüllt

-
Carcharoth nein, die 20 Jahre habe ich seit 2 Jahren hinter mir 😉
Es hat mit was Politischem zu tun, was hier kein Thema sein soll 😉
-
Ich lass mich doch nicht von euch beeinflussen…
+ Holy Eistee-Testpaket
+ Apple AirPods Max schwarzGib dann gerne Bescheid wie du sie so findest. Denke du wirst deine Lieferung vor mir bekommen, da der Versand in die Schweiz wohl noch ein paar Tage dauern wird.
-
Hey, ich finde die paar Schlücke, die ich bis jetzt probieren durfte, stark!
Aber mehr bekomme ich schon wieder nicht, da die Kids das sofort für sich beansprucht haben... Aber es scheint so, dass wir öfter mal was kaufen müssen. Danke für den Tipp!
-
Süßstoffe drin, hier ein NoGo bei uns.
-
Hier auch. Wenn schon süß, dann bitte mit Zucker.
-
Also nimmst du auch keine Softdrinks mit Zucker?
Hier auch. Wenn schon süß, dann bitte mit Zucker.
Das halte ich für eine sehr schwierige Ansicht. Wenn jemand sagt er will keine Süssstoffe nehmen, respektiere ich das. Weil natürlich ist nur Wasser oder generell nichts davon am besten. Aber Süssstoffe sind wissenschaftlich eine viel viel bessere Alternative zu Zucker. Zucker ist für super vieles negativ was unseren Körper betrifft (Diabetes, Krebs, Fettleibigkeit oder auch viele Herzkrankheiten) und bei Süssstoffen kann man schonmal alleine die Kalorienreduktion als Riesen Pluspunkt sehen. In allen anderen Bereichen wo man Süssstoffe hinterfragen kann gibt es Studien welche belegen, dass Zucker dort negative Auswirkungen hat und bei Süssstoffen ist dies nicht gegeben. Leider machen die Zucker Lobby und viele Grosskonzerne liebend gerne direkt oder indirekt Stimmung gegen Süssstoffe und stellen den Zucker als was gutes dar.
Und das sage ich, der viel zu viele gezuckerte Softdrinks zu sich nimmt. Aber ich habe mich stark mit der Thematik die letzten 1-2 Jahre befasst und auch Metastudien dazu gelesen und kann wirklich nur wärmstens davon warnen Zucker als was besseres anzusehen, als Süssstoffe. Und ich glaube nach mehr als dem aktuellsten Stande der Wissenschaft kann man bei dem Thema auch einfach nicht gehen.Was ich verstehen kann ist, wenn man Süssstoffe geschmacklich nicht mag. Das kenne ich selbst gut genug von Zero Produkten und damit habe ich auch meine Probleme. Bei Holy vor 3.5 Jahren war ich was das anging, aber super positiv überrascht.
Das soll jetzt kein Angriff gegen euch sein und nur eine Empfehlung sich mal wirklich mit der Thematik zu befassen, weil Zucker das vermutlich schlimmste Gift unserer Ernährung ist. Auch einfach deshalb weil es neben den Getränken auch einfach in fast allen verarbeiteten Lebensmitteln überhaupt drin ist. -
Wenn dann mit Zucker. Zum Mittagessen ein 200-250 ml Getränk, wenn Lust darauf besteht.
Kann der Körper mit arbeiten und das können sogar Diabetiker so machen.Und in den Kaffee kommt ein Stück Würfelzucker, bin hier irgendwann von zwei runter, ohne geht nur Tee, Kaffee ohne Zucker ist baa 😂
Die Spätfolgen von viel Getränken mit Zucker oder mit Süßstoffen sind in beiden Fällen nicht der Hit.
-
kaffee ohne Zucker ist baa 😂
Das habe ich auch immer gedacht, nach 3 Monaten schmeckt mir Zucker im Kaffee nicht mehr. Versuche es mal....
-
Kaffee mit Zucker mochte ich noch nie. der geht sofort in den Abfluss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!