Freue mich gerade über den restlichen freien Sonntag, ehe es in die letzte Arbeitswoche vor meinem Jahresurlaub geht.
Am Sonntag geht’s dann ins Pitztal 🤗
Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut
-
-
Ich freue mich, dass ich jetzt beruflich 2 freie Tage im Toronto verbringen darf.
Ab übermorgen sind es dann auch nur noch 4 Wochen, bis zu 5 Wochen Urlaub, die wir komplett auf mer Insel verbringen. Juhu. Und dann kommt schon das neue iPhone 🤓
-
Ich freue mich, dass ich mit meiner Familie ab heute endlich zwei Wochen Urlaub an der Ostsee verbringen kann.
-
Gestern auf einer sehr netten Party gewesen, feucht-fröhlich…dann hat mich die Chefin heute ausschlafen lassen…Nachmittags kamen Nachbarn vorbei, erst die Kinder im Pool, dann die Erwachsenen…so lässt es sich hier schon aushalten, sehr chillig.
Auch wenn ich ob der Bilder im WhatsApp Status schon ein bisschen Fernweh kriege. Noch drei Wochen bis zum Urlaub 😊
Ach, und nebenbei betreibe ich 3D Druck Pokeball Produktion 😂
-
Wo geht’s hin?
-
Helsinki und Umland, außerdem ein kurzer Abstecher nach Tallinn.
-
Noch einfacher wäre es ein Apple TV am Fernseher hängen zu haben 😇
Was denkst du wie ich den Wireless angesteuert hab? Natürlich war das mit nem AppleTV-Gerät

-
Was denkst du wie ich den Wireless angesteuert hab? Natürlich war das mit nem AppleTV-Gerät

Keine Ahnung was du gemacht hast 😂
-
Keine Ahnung was du gemacht hast 😂
Den Satz hör ich öfter als du denkst :B
-
Ich bin ja bekennender Apple Pay Zahler. Auch wenn meine Bank bei der Kredit Karte eine alle 5 Minuten wechselnde CVC hat, finde ich auch die Sicherheit bei Apple Pay klasse.
Aber was hat mich heute gefreut? Der Tag stand, nach dem Insel / Strandbesuch, im Zeichen des Shopping in einer großen Mall. Ich habe viel gekauft. Zu viel 😂 Zurück zum Zimmer, schnell noch mal alles durchprobiert und festgestellt, dass 3 Sachen doch absolut nichts aussehen, im Laden schöner waren (zwei verschiedene Läden).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also schnell wieder hin, und zurück gegeben. In beiden Läden wurde die Rückgabe innerhalb von einer Minute in der Kasse registriert, und live wurde das Geld via Apple Pay zurück gebucht.
Das fand ich klasse und hat mich super gefreut, dass das so einfach und unkompliziert ging.
-
1.000 Themen im Forum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Sieg von unserem Sohn und seiner Mannschaft heute beim Fußball.
Ende letzten Jahres mit 13:3 abgeschossen worden. Im Rückspiel ein knapperes 7:4.
Aber heute dann gewonnen gegen die gleiche Mannschaft - 10:1. Und das sogar noch in Unterzahl in der letzten Hälfte (wir haben bei 4:0 Führung einen runter genommen).
Wir waren super stolz auf die Leistung, die sie heute gezeigt haben. Das ganze Spiel konzentriert und keine starken Fehler. Teamleistung war super und schöne Spielzüge zu sehen.
Auch die Trainer der anderen Mannschaft waren beeindruckt, welchen Sprung unsere F-Mannschaft innerhalb weniger Wochen gemacht hat.
Wir gehen jetzt also in die Sommerpause, machen dort ein paar Turniere und starten dann positiv in eine neue Saison mit den Jungs.
-
Ich habe mich gerade gefreut, daß Benzin bei uns zu Hause nicht so teuer ist wie hier (ganz normale Tankstelle in einer Stadt, egal zu welcher Zeit).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mich gerade gefreut, daß Benzin bei uns zu Hause nicht so teuer ist wie hier (ganz normale Tankstelle in einer Stadt, egal zu welcher Zeit).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute an einer Tankstelle in meiner Stadt vorbei gefahren und super hat 2,33 gekostet.
-
Sommerferien haben begonnen. Autobahn heute 2,639€/l Super gesehen…
-
Ich hab heute bei einen Ausflug in die nächstgrößere Stadt den Liter Diesel für 2,05 EUR gezapft (um 11:04), während er in meiner Heimatstadt (ca. 30km entfernt, bei der günstigsten Erik Walther Tankstelle) zur selben Zeit noch 2,26 EUR gekostet hat. Das ist ein krasser Unterschied... Da wirste bekloppt.
-
Sommerferien haben begonnen. Autobahn heute 2,639€/l Super gesehen…
In Bayern doch noch nicht? Ihr seid doch genau gleich mit BW immer.
-
Nein - aber die Leute fahren auch hier über die Straßen, das wissen die Tankstellen.
Hier sind noch zwei Wochen bis zum nächsten Preissprung.
-
Bayern wie immer zuletzt! Wir schon ab morgen 3. Ferienwoche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!