7.- Dividende von Apple
Wenn's Bitcoins sind, sogar zwei. ![]()
7.- Dividende von Apple
Wenn's Bitcoins sind, sogar zwei. ![]()
Heute kleiner Freitag, morgen noch ein paar Kunden und dann ist schon wieder Wochenende.
Und wir kommen dem Frühling stündlich näher, was freue ich mich auf die wärmeren Tage ☺️
Und wir kommen dem Frühling stündlich näher,
Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben. Mit gleicher Geschwindigkeit kommen wir dem Herbst näher. ;-).
Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben. Mit gleicher Geschwindigkeit kommen wir dem Herbst näher. ;-).
Ja stimmt. Hast recht, blöd das morgen Wochenende ist, das ist wieder näher am Montag, merkst du es selber?
Kinners! In nur 315 Tagen ist Weihnachten! Hach! ![]()
Kinners! In nur 315 Tagen ist Weihnachten! Hach!
Soll das heissen ich muss mein Halloweenzeug jetzt doch wegräumen?
Soll das heissen ich muss mein Halloweenzeug jetzt doch wegräumen?
Sei froh, dass du es kannst. Andere sehen immer schrecklich aus. ![]()
Sei froh, dass du es kannst. Andere sehen immer schrecklich aus.
Halloweenzeug abräumen = Spiegel mit nem Tuch abdecken ![]()
Den Wiener Opernball heute. ![]()
Endlich wieder n 3er und zu null
Endlich wieder einstellig! ![]()
#nurderHSV
Ich freue mich immer wieder mal auf HA gewechselt zu sein statt viel Energie in HomeKit gesteckt zu haben, wenn ich manche Threads zu HomeKit hier lese 😂
Ich habe mich gefreut, daß der Storch aus dem Ortsteil wieder da ist. Aufgrund der Temperaturen aber wohl ein wenig zu früh.
Ach, dachte, jemand bekäme Nachwuchs…
Karneval feiern mit vielen Nachbarn in einer Kneipe bei uns im Ort…einfach schön…
Das meine Strahlentherapie vorüber ist.
Einen wunderbaren Tag im Rulantica mit der Tochter (generate memory’s) und meinem Kumpel + seinen beiden Kindern gehabt.
Ich freue mich grad über die tolle Stimmung im dortmunder Tatort, richtig lebensbejahend…
Dabei die Premium Orte dieser schönen Stadt in tollen Aufnahmen inszeniert.
Endlich mal wieder die morgendliche Rad-Runde ohne bibbern und Naßkälte im Gesicht bei aktuell 12°C. Auch die ersten Krokusse grüßen im Garten:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!