Jahresabschluss am Fußballplatz unseres Sohnes. Leicht einen sitzen, die Sonne scheint, 32 Grad, könnte mehr Wind sein, aber was soll’s…
Über diese Dinge habe ich mich aktuell gefreut
-
-
Jahresabschluss am Fußballplatz unseres Sohnes. Leicht einen sitzen, die Sonne scheint, 32 Grad, könnte mehr Wind sein, aber was soll’s…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EIMERSAUFEN!
-
Hier in Hamburg Eppendorf gibt es ja eigentlich keine Fledermäuse mehr. Gerade drehen hier drei davon im Hinterhof ihre typischen hektischen Kreise. Habe ich seit meiner Jugend in Niedersachsen nicht mehr gesehen und muss ganz ehrlich gestehen, ein paar Tränchen verdrückt zu haben. Schön, dass wir doch noch nicht alles verkackt haben auf diesem Planeten! 😍
-
Ich erinnere mich daran, dass mir mal eine in mein Zimmer geflogen ist nachts. Da waren mein Vater und ich dann eine Weile beschäftigt.
-
Ja! Das kenne ich auch noch von damals. Aber hattet ihr auch mal Tauben in der der Bude? Digga!! Was für ein Schweinkram mit all den verlorenen Federn! 😂
-
Bei uns drehen sie oft ihre Kreise im Garten…finde das auch jedes Mal eine tolle Show!
-
Hier bei uns auch, haben hier noch viele in der Umgebung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!