Ja gut vielleicht sind da ja viele zu sehen aber man kann die Menschen ja gar nicht erkennen auf dem Bild. Deswegen dachte ich nicht das es gemeint ist 🙄
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, jetzt ist das Meerweh wieder behoben (15 Pro Max):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tolles Bild!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iPhone 17 Pro Max - 48MP HEIC - Fotografische Stile Hell -25 +27 100
-
Damals mit dem iPhone 6
Top! Raue See.
-
Namibia Naukluft-Nationalpark
iPhone SE
Man benötigt nicht die technisch beste Kamera für super schöne Bilder.
Das ist, was ich schon immer sage.
Danke für diese Beiträge, access!
-
Nach dem großen Gewitter, welches sich mit einer ca. 200km breiten Front über die Küste gezogen hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. iPhone 17 Pro Max - Unbearbeitet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem Bild habe ich den Focus per Tap auf die Ferne gelegt.
-
Und das letzte, bevor ich mich in eine NY Pizzeria setze 😂
iPhone 17 Pro 100 mm
Ganz frisch, keine Karteileiche 😜 -
Cool!
Ich betone, dass meine Bilder, die ich hier poste, I.d.R. Keine zwei Stunden alt sind -
Leiwen an der Mosel - iPhone Air unbearbeitet
-
Leiwen an der Mosel
Urlaub dort gemacht oder wohnst du da?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sonnenuntergang in der Pfalz
iPhone 17 pro -
Urlaub dort gemacht oder wohnst du da?
Sind gerade mit unserer Familie vor Ort in Urlaub.
-
Heute nochmal mit dem iPhone Air
-
Solarenergie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!