Oder Truth Social
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Ist geo blocked🤣🤣
-
Und unter "geo" kann ich mir was vorstellen?
-
Das app die nur im ami land verfügbar ist
-
Das app die nur im ami land verfügbar ist
Und was ist damit?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Twitter gibt‘s doch schon lange nicht mehr. X und hopp. Oder meintest du Truth Social?
Aber man kann sich ja auch mal Max installieren. 🫣
-
Das muss dann neu sein. Früher war die geblockt
-
Das muss dann neu sein. Früher war die geblockt
Oder nur du würde geblockt 🤣🤣
-
Mich wundert, dass Einige schon „lange“ das Liquid Glass Design haben.
WhatsApp: Neuer Look und verbesserte Status-Updates – iTopnews.de
-
Mich wundert, dass Einige schon „lange“ das Liquid Glass Design haben.
Es gab schon im Oktober Berichte das WhatsApp damit anfängt es zu verteilen.
Kurz: WhatsApp erhält Liquid-Glass-Design +++ Apple TV+ mit Neuzugang „Pluribus“ und zweiter Staffel von „Drops of God“Liquid Glass hält nun auch in WhatsApp Einzug, erste Nutzer können bereits auf das neue Interface zugreifen. Außerdem: Abonnenten von Apple TV+ erhalten bald…www.mactechnews.de -
Ah, roger.
Wieder ein Punkt mehr, der mich an WA nervt 😂
-
Ist geo blocked🤣🤣
Echt? In der Schweiz würde das tatsächlich funktionieren soweit ich weiss. Ich habs mir tatsächlich mal angetan. Wenn man Bullshit Bingo mag ist es genau das richtige.... 😂
-
WhatsApp will mit Passwort-Feature für noch mehr Sicherheit sorgenWhatsApp hat sich in den letzten Jahren bei Sicherheit schon einiges einfallen lassen. Nun legt man in diesem Bereich der beliebten Messenger-App nochmal einewww.smartdroid.de
Wollt dafür keine neue news machen -
Also ich nutze da lieber Face ID für WhatsApp.
-
Das ist ja nur die app sperre und net die konto sicherheit. Bei 1234 als passwort hilft auch keine face id.
Das neue feature richtet sich eher an user ala „hackers alptraum“ -
Was ist denn an oder in WhatsApp so wichtig das man es noch mal durch ein Passwort schützen muss??
-
Für uns hier nix. Aber es gibt ja auch Leute die auf jeden link klicken. Aktuell seh ich es wieder auf facebook. 70 personen haben was geteilt. Klicke hier um zu sehen wer auf deinem profil war
-
Whatsapp hat 2 Neuerungen bekommen( k.a ob das wieder serverseitig ist)
Einstellungen heißen jetzt Du mit Profilbild und 3. anbieter chats sind da. Man kann sich jetzt mit birdychat verbinden🤣🤣🤣
-
Letzteres hatte ich seit ca. Dezember in den Einstellungen.
Das „Du“ habe ich nun auch. Aber noch immer kein Liquid Glas design.
-
3. anbieter chats sind da. Man kann sich jetzt mit birdychat verbinden🤣
Das hab ich seit letzten Jahr schon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!