was du damit zum Ausdruck bringen möchtest?
daywalk3r666 meint, dass die auftauchende Werbung ausgeblendet/geblockt wird über z. B. bei ihm PiHole.
was du damit zum Ausdruck bringen möchtest?
daywalk3r666 meint, dass die auftauchende Werbung ausgeblendet/geblockt wird über z. B. bei ihm PiHole.
Ich verstehe...
Zur info. Ich nutze kein pi-hole. Dachte ist halt einfacher als beispiel wie wblock oder sonstige exoten.
Aber auch nur bis zu dem Kontakt, der noch kein RCS hat.
Ja, ohne geht’s ned
Neue WhatsApp Version 26.8.76
Alles beim Alten, Chat 2. von rechts - kein LG
Same here! Aber Chats wieder nach links!
Bei mir waren die Chats seit Anfang der Woche links und da sind sie auch weiterhin. Kein LG bisher.
Nicht nur WhatsApp will Kohle...
Bezahlen, bitte: Auch Signal bietet jetzt ein Abo an – iTopnews.de
Das hatte ich schon länger gesehen in den Einstellungen der App und dachte: Warum?! Nutzt doch optional auch die iCloud o.a..
Neue WhatsApp Version 26.8.76
Alles beim Alten, Chat 2. von rechts - kein LG
Bei mir ebenso.
Nicht nur WhatsApp will Kohle...
Wobei ich das hier noch mehr verstehe. Signal ist eine gemeinnützige Organisation und kein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Signal ist eine gemeinnützige Organisation und kein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Sie können das Backup mit Abo-Option ja anbieten - aber das sollte auch mit anderen Optionen möglich sein (z.B. iCloud-Backup, siehe auch WhatsApp).
Naja whatsapp schränkt das ja auch ein. Auf ios icloud und android drive.
Eben mal whatsapp für ne std gelöscht. Dachte was bei Sky funktioniert, funktioniert vllt auch bei meta. Aber kein liquid glass bekommen. Bin scheinbar net wichtig genug für meta🤣🤣🤣
Es ist Wochenende!!! Du kannst am Montag nochmal versuchen 🤣🤣
Je nachdem was in Zukunft hinter der paywall verschwindet. Mach ich friss oder stirb. Früher hat sms auch geklappt und dank rcs gibts keinen unterschied mehr zu WhatsApp
🙈🙈🙈
Dumm is der typ ja net. Denke so plant er das social media für Gen hirnlos zu umgehen. Der soll mir lieber liquid glass liefern🤣🤣
Ihr müsst euch mal Beeper anschauen:
Eine App für alle Messenger.
Ihr müsst euch mal Beeper anschauen:
Falscher Thread? ![]()
Der soll mir lieber liquid glass liefern
Jetzt finde ich den Link nicht mehr… Aber scheinbar ist das neueste iOS-Update nochmal weniger liquid geworden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!