Das muss zumindest spätestens mit iOS27 kommen - so will das Apple.
Ist doch schon lange da. Zumindest bei mir.
Auf dem iPad allerdings noch nicht.
Das muss zumindest spätestens mit iOS27 kommen - so will das Apple.
Ist doch schon lange da. Zumindest bei mir.
Auf dem iPad allerdings noch nicht.
Warum versteckst du das hübsche Gesicht?
Also nicht das unten rechts natürlich.
Also nicht das unten rechts natürlich.
Pffft. ![]()
Ja, das kenne ich doch, als wir Dein Profil bei Joyclub gefunden haben. Daher ja auch nur das Interesse an dem anderen Bild, die Dich morgen erwartet 😂
Da das Beta-Tester-Programm von WhatsApp ja schon seit längerer Zeit voll bzw. für Neutester geschlossen ist, besteht leider nur für einen sehr eingeschränkten Kreis die Möglichkeit, WhatsApp für CarPlay zu testen. Aber grundsätzlich klingt das schon mal nicht schlecht.
Letzte woche waren 2 mal slots frei. Aber als Europäer haste da keine chance. Die werden meistens zwischen 1-2 uhr aufgemacht
Letzte woche waren 2 mal slots frei. Aber als Europäer haste da keine chance. Die werden meistens zwischen 1-2 uhr aufgemacht
Dann Uhr auf 1-2 Uhr stellen 🙈
Wir brauchen hier noch ein steffan effenberg gedächtnis smiley für Reaktionen 🤣🤣🤣
Auf dem Air habe ich nun Liquid, auf dem Pro noch nicht, das WhatsApp betrifft.
Wie merke ich das Liquid Glass-Layout? Meine Leiste unten sieht grad etwas transparenter aus.
Andy schau mal Post von @BitterLeaf42und helles Theme ist gar nicht transparent wenn du kein LG hat
WhatsApp kommt mir nicht auf das iPhone, ich nutze nur Signal.
WhatsApp kommt mir nicht auf das iPhone, ich nutze nur Signal.
Haben wir notiert.
Heute Morgen WA auf 2.26.12.78 geupdatet und kein LG
Hier nach dem Update auch kein LG 🤔
Dito
Und kein „Du“ Tab sondern weiterhin „Einstellungen‘
„Du“ habe ich, aber wie gestern geschrieben kein LG auf meinem Pro.
„Du“ tab hab ich schon längst und zweite ACC noch nicht verfügbar
Ach, ich würde das so gern komplett löschen.
Nur haben wir Gewerkschafts- und Diensttauschgruppen dort.
Auf dem iPhone habe ich beides, also sowohl Liquid Glass als auch "Du". Auf dem iPad habe ich keines von beiden. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht großartig.
Da stört mich viel mehr, dass der Funktionsumfang der Fitness Apps von Apple auf dem iPhone und dem iPad total unterschiedlich ist. Es nervt mich immer wieder, dass ich auf dem iPad meine Trainings nicht sehen kann. Ja, ich weiß, dass die App auf dem iPad noch ein kleines "+" hinten dran hat. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!