Danke für die präzisen Angaben, nun kann auch ich es nachvollziehen und habe nun die aktuelle Version von Whats App.
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Sorry, ich wusste nicht, dass Dir der Prozess nicht klar ist. Danke an @BitterLeaf42
-
WhatsApp 26.13.74 grad eben über den AppStore rein gekommen. Das App Logo schaut etwas flacher aus… aber Liquid Glass Optik hat das Update nicht gebracht.
-
Dito. Weder Liquid Glas noch der Du Tab (darauf warte ich, damit ich endlich WA Business runter schmeißen kann).
-
Update gemacht. Hier LG, aber weiterhin nur auf dem Air 😂
-
Bei mir auch weiterhin kein Liquid Glass unter WhatsApp 26.13.74.
-
Du-Tab hab ich schon seit Wochen 🤷🏼♂️
Meine Frau hat schon Liquid Glass. Schaut echt frischer aus… ohne schaut es mit dem fetten und platzverschwendenden Balken oben und unten total altbacken aus.
-
Du Tab habe ich auf beiden Geräten. LG nur auf dem Air, auf dem Pro bisher nicht.
-
Mit dem Endgerät (Pro/Air/Normal) hat es aber nix zu tun, oder?
-
Wäre noch Interessant. Holger hat doch auch ein Air. Wie schaut es bei Dir aus?
-
17 Pro Max, Du ist da, LG nicht.
-
Gibt’s überhaupt einen Pro‘ler der Liquid Glass hat? Meine Frau hat ein iPhone 15 und LG.
-
Meine Frau hat ein 15 Pro Max und kein LG.
-
Hm, heute in einem Chat gewesen und oben links ist ja normal dieses Zurück-Symbol.
Das war wie „< 6“ - also zurück und 6 ungelesene Nachrichten. Dann hat sich das Symbol im Kreis gedreht?!
-
Wegen CarPlay gibt es WA update.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das habe ich ein paar Tage dabei. Eine Oberfläche bei WhatsApp, stimmt 🫨.
Dachte erst ich bin bei Nachrichten gelandet. Das muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Ich hätte gestern auch mit einer Audionachricht antworten können , fällt mir gerade mal ein. -
*WhatsApp is rolling out the username feature on Android and iOS!*
With a gradual launch, WhatsApp usernames are now available to a very limited number of users. Discover if you have access and how to claim your username.
WhatsApp is rolling out the username feature on Android and iOS | WABetaInfoWhatsApp is gradually rolling out usernames, making it easier for users to control privacy and communicate without sharing phone numbers.wabetainfo.com -
In 5 jahren haben wir das dann🤣🤣
-
In 5 jahren haben wir das dann🤣🤣
Eher LG als das 🤣
-
Ob Apple den Zugriff über das Push Archiv stoppen wird um Behörden den Zugriff zu verbauen. Und viel wichtiger, wer wusste bei Apple davon und warum war bzw ist es überhaupt möglich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!