Bei ist noch de alte🙈
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Bei ist noch de alte🙈
Serverseitig und so …

-
Warum ist das mit dem serverseitig so witzig? Habe ich was verpasst?
-
Eig ist es zum heulen. Meta verteilt feature per würfel übern server. Aber humor ist wenn man trotzdem lacht
-
Ich denke mal es liegt an der breiten Kundschaft mit Milliarden Endgeräten.
-
Okay, der meta-AI-Button sieht wieder anders aus…
Bei mir hat sich der Button mit Version 2.26.14.76 nicht geändert. Ich habe weiterhin den Ring.
-
Ich denke mal es liegt an der breiten Kundschaft mit Milliarden Endgeräten.
Sind keine milliarden. Es betrifft ja nur ios 26 und ipad os 26 geräte. Ausser google hat sein material design verworfen
Edit: also liquid glass. -
Warum ist das mit dem serverseitig so witzig? Habe ich was verpasst?
Ja. RunningGag seit ein paar Wochen.
-
Den Du-Tab hab ich seit Monaten, Liquid Glass seit … heute Vormittag.

-
Hast du auch neue Meta Ring ?
-
Update kam heute.
- DU Tab
- Multi-Account
- Liquid Glass
- Neuer Meta AI Button (wer nutzt das überhaupt??)
Spoiler anzeigen
Hinter jedem Punkt bitte ein „kein“ setzen!
-
Hast du auch neue Meta Ring ?
Nein, hier keine Änderung.
-
Der meta ring ist jetzt auch da
-
Was sowieso so ein Thema ist: Wieso muss das so präsent sein?
Ich nutze andere LLMs. Wer es braucht, kann es ja nutzen. Aber direkt so platzieren nervt mich seit es da ist.
-
Ja ne option zum ausblenden wäre gut. Wer nutzt schon meta ai oder grok? Fehlt nur noch bild ai🤣🤣
-
Ich hasse WA ja. Aber dennoch beschäftige ich mich viel zu sehr damit. Von dem her hat Meta alles richtig gemacht.
Was wünschte ich, wären nicht nur meine US Leute nicht auf WA...
WhatsApp fürs iPhone: Deshalb sieht die App jetzt ganz anders ausAuf einem Apple-Handy stoÃen Sie auf eine modernisierte Aufmachung von WhatsApp.www.teltarif.de -
Ich hasse WA ja.
Und daher erhältst du auch keine neuen Funktionen wie Liquid Glass, Du... .

-
WhatsApp liegt auf dem Homescreen über der Nachrichten-App.
Kommt was da, schau ich da - kommt was dort, schau ich dort.
Hab den „Kampf“ der Messenger fast aufgegeben. Was soll‘s. Den Leuten ist es - aus Gründen - sowieso egal. Da müssten die TK-Unternehmen sagen, dass der WhatsApp-Traffic extra berechnet wird. Dann würden sie umdenken.
Jetzt auf andere - teils kostenlos - Messenger zu verweisen, auch im Bezug auf Datenschutz, bringt nichts. WhatsApp kam zur richtigen Zeit auf den Markt. Und ändert sich an den Kosten nichts, ändert sich an der Nutzung nichts.
-
WhatsApp kam zur richtigen Zeit auf den Markt....
...und hat im Prinzip auch alles richtig gemacht, denn schließlich nutzt nahezu "jeder" Whats App, während sich andere Messenger bis heute nicht durchsetzen können. Dies beschränkt sich nicht nur auf auf private Korrespondenz, sondern WhatsApp wird inzwischen auch von vielen Dienstleistern/Firmen als mögliche Kontaktaufnahme genutzt.
-
Aber nur hier…
Das ist ja das, was ich nicht begreife.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!