Und wie gelangt man dann zu den vor "DU" angezeigten Einstellungen?
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Gar nicht, bei ihm ist DU halt noch nicht da…
-
Unter „Du“ findet man ja die Einstellungen? Zusätzlich dann scheinbar dann irgendwann das mit dem Konto-Wechsel…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wenn dem so ist, habe ich keine Probleme mit dem "DU", wenn es bei mir aktiviert wird.
-
Wenn dem so ist, habe ich keine Probleme mit dem "DU", wenn es bei mir aktiviert wird.
Verstehe auch nicht was für ein Problem man damit haben sollte.
-
Der Vorteil vom „Du“ Tab (was ein beschi**ener Name) ist ja nicht eben Dieser, sondern, dass WA Mutli-Account unterstützt, Username (hier ist wichtig, dass man sich schon den Usernamen sichern kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die schnell alle belegt sind). Das ist da, was nervt.
-
Der Vorteil vom „Du“ Tab (was ein beschi**ener Name) ist ja nicht eben Dieser, sondern, dass WA Mutli-Account unterstützt, Username (hier ist wichtig, dass man sich schon den Usernamen sichern kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die schnell alle belegt sind). Das ist da, was nervt.
Deine ehemalige Username wird sicherlich noch da sein oder ?
-
Also wenn ich meinen nick nehmen würd. Hätt ich schlechte karten. Der war damals schon auf twitter belegt. Vllt wäre mein alter cs nick noch frei🤔
-
😂😂 ich hoffe aber auch das mein Nick auch verfügbar ist
-
mein alter cs nick noch frei
„Held im Erdbeerfeld“ - wenn ich daran zurückdenke, was waren das für Zeiten.
-
Oder Martha Pfahl, die Schwester von Wilma Bumsen und Rainer Zufall 🫨
-
Achso gab grad n update von WhatsApp. Scheinbar n hotfix. Die Watch war net mehr unter verknüpfte Geräte
-
Deine ehemalige Username wird sicherlich noch da sein oder ?
Ne. Die sind leider eher beliebt. Habe ihn seit 1998. da ging’s noch.
-
Nächstes Update WhatsApp immer noch keine LG 😅
Version 2.26.14.73
Machst du keine updates mehr?
2.26.14.76 ist aktuell
😉
-
Ups, so schnell kann man ja gar nicht updaten wie die rein kommen 😅
-
Ja es nervt nur nur noch. Jeden Tag zig Updates.
-
V.a. Ohne Änderung.
-
Wo auf der Osterinsel 🤔🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ja es nervt nur nur noch. Jeden Tag zig Updates.
Einfach Auto Updates und nicht weiter drum kümmern. Irgendwann werden sie schon das Update erhalten.
-
Okay, der meta-AI-Button sieht wieder anders aus… Gefällt mir nicht…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!