Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• Gar nicht, bei ihm ist DU halt noch nicht da…

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Unter „Du“ findet man ja die Einstellungen? Zusätzlich dann scheinbar dann irgendwann das mit dem Konto-Wechsel…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wenn dem so ist, habe ich keine Probleme mit dem "DU", wenn es bei mir aktiviert wird.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Der Vorteil vom „Du“ Tab (was ein beschi**ener Name) ist ja nicht eben Dieser, sondern, dass WA Mutli-Account unterstützt, Username (hier ist wichtig, dass man sich schon den Usernamen sichern kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die schnell alle belegt sind). Das ist da, was nervt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der Vorteil vom „Du“ Tab (was ein beschi**ener Name) ist ja nicht eben Dieser, sondern, dass WA Mutli-Account unterstützt, Username (hier ist wichtig, dass man sich schon den Usernamen sichern kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die schnell alle belegt sind). Das ist da, was nervt.

Deine ehemalige Username wird sicherlich noch da sein oder ?

• mein alter cs nick noch frei

„Held im Erdbeerfeld“ - wenn ich daran zurückdenke, was waren das für Zeiten.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Oder Martha Pfahl, die Schwester von Wilma Bumsen und Rainer Zufall 🫨

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Deine ehemalige Username wird sicherlich noch da sein oder ?

Ne. Die sind leider eher beliebt. Habe ihn seit 1998. da ging’s noch.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ups, so schnell kann man ja gar nicht updaten wie die rein kommen 😅

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja es nervt nur nur noch. Jeden Tag zig Updates.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• V.a. Ohne Änderung.

• Okay, der meta-AI-Button sieht wieder anders aus… Gefällt mir nicht…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!