3,2,1… 😂
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
Naja ich hab telegram mal kurzzeitig reaktiviert. Klau mir da die sticker für WhatsApp 🤣🤣
-
Seit heute gibt es Telegram wieder als native Apple Watch App:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Dan hat letzte Woche Mittwoch schon gepostet!
-
Bei WhatsApp gehen jetzt auch über die App an der Watch Sprachnachrichten, das ist ja mal geilo 🤭
-
Das ging schon immer. Einzig was net geht, ist das sprachnachrichten über Kopfhörer durchgeschleift werden
-
Habe es gerade das erste Mal gesehen. Freut mich, dass das geht.
-
Aber beim Aufnehmen ist da noch immer die 10 Sekunden Begrenzung?
-
Das kann ich net sagen. Hab das Knight Rider Feature nur 2 mal benutzt. Das war ham se net und bin aufm weg
-
Bei Mir jetzt angekommen! Erstmal eine Monat kostenlos dann 2.49€ im Monat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Unabhängig davon das ich WA nicht nutze, aber einen echten Mehrwert für 2,49€ sehe ich absolut nicht.
-
Unabhängig davon das ich WA nicht nutze, aber einen echten Mehrwert für 2,49€ sehe ich absolut nicht.
Wie jetzt? Du willst nicht mit dem neuen Klingelton signalisieren, dass du in der Lage bist, WhatsApp Plus zu bezahlen? Du hast bestimmt auch ein Case, was das Apple logo verdeckt…
-
Wozu brauche das Plus, wenn ich doch nicht mal das Normale benutze.

-
Ironie.
Ich bin aber schon gespannt, wie viele Nutzer da sagen: Hey, 2,49€ im Monat - dafür geile Sticker… Take my money!
-
Was für geile Sticker? Ich sehe nirgends
-
Sind denn die exklusiven Sticker nicht gut?
Ich werde es nicht testen - da es mir a) noch nicht angeboten wurde und b) ich es nicht mal testen werde.
-
Das ist exklusiven Sticker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Oh mein Gott… Sowas will man vermieten?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Eigentlich bräuchte ich sowas nicht! Nur was mir positiv auffällt ist WhatsApp Design Farbe aussuchen kann, also komplett. -
Ich weis mit Stickern nichts anzufangen. Ich verstehe auch nicht die Schwemme an Emojis, ich komme mit vielleicht fünf Stück durchs Leben und die Standardfarbe ist Gelb weil die neutral ist. Da ist man ständig in der Diskussion über Rassismus und auf der anderen Seite gibt es Emojis in 10 Hautfarben, das ist doch absurd.
-
Ich finde das nicht absurd. Ich kommuniziere gerne mit aktuellen Emotionen, denn das ist genau das, was einen schnell unsympathisch macht, wenn man ohne Emoji schreibt, und nicht weiß, was der andere wie meint.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!