Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• 3,2,1… 😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Bei WhatsApp gehen jetzt auch über die App an der Watch Sprachnachrichten, das ist ja mal geilo 🤭

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Habe es gerade das erste Mal gesehen. Freut mich, dass das geht.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Aber beim Aufnehmen ist da noch immer die 10 Sekunden Begrenzung?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bei Mir jetzt angekommen! Erstmal eine Monat kostenlos dann 2.49€ im Monat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Unabhängig davon das ich WA nicht nutze, aber einen echten Mehrwert für 2,49€ sehe ich absolut nicht.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Unabhängig davon das ich WA nicht nutze, aber einen echten Mehrwert für 2,49€ sehe ich absolut nicht.

Wie jetzt? Du willst nicht mit dem neuen Klingelton signalisieren, dass du in der Lage bist, WhatsApp Plus zu bezahlen? Du hast bestimmt auch ein Case, was das Apple logo verdeckt…

• Ironie.

Ich bin aber schon gespannt, wie viele Nutzer da sagen: Hey, 2,49€ im Monat - dafür geile Sticker… Take my money!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Sind denn die exklusiven Sticker nicht gut?

Ich werde es nicht testen - da es mir a) noch nicht angeboten wurde und b) ich es nicht mal testen werde.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Das ist exklusiven Sticker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Oh mein Gott… Sowas will man vermieten?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Eigentlich bräuchte ich sowas nicht! Nur was mir positiv auffällt ist WhatsApp Design Farbe aussuchen kann, also komplett.

• Ich weis mit Stickern nichts anzufangen. Ich verstehe auch nicht die Schwemme an Emojis, ich komme mit vielleicht fünf Stück durchs Leben und die Standardfarbe ist Gelb weil die neutral ist. Da ist man ständig in der Diskussion über Rassismus und auf der anderen Seite gibt es Emojis in 10 Hautfarben, das ist doch absurd.

• Ich finde das nicht absurd. Ich kommuniziere gerne mit aktuellen Emotionen, denn das ist genau das, was einen schnell unsympathisch macht, wenn man ohne Emoji schreibt, und nicht weiß, was der andere wie meint.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!