Ich hatte heute Morgen wieder 2 und 3 Jahre alte Chats auf meinem iPhone bei iMessage. Schon Jahre gelöscht und dann auf einmal wieder das.
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
-
-
wieder 2 und 3 Jahre alte Chats auf meinem iPhone bei iMessage.
Jetzt wäre der Versuch interessant gewesen, ob du wieder in einer Gruppe schreiben konntest und ich das wieder bekommen hätte…
-
Nutzt du denn WhatsApp-Desktop und hast du öfter mal einen WhatsApp Status aktiv?
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler, ich weiß es nicht 🤷
Seltsam ist es auf jeden Fall.
Vielleicht sollte ich mal den WhatsApp Support anschreiben 🤔
-
Ich habe jetzt mal eine Woche nicht über WhatsApp gemeckert. Deswegen wurde Benutzername bei mir schon freigeschaltet
WhatsApp Nutzernamen: Reservierungen starten – so geht’s – iTopnews.de
Dafür heißt der Du Tab bei mir wieder Einstellungen
-
Dolle Wurst, das meiste ist ja schon durch Instagram Accounts belegt. Mein hiesiger Nickname funktioniert jedenfalls nicht.
-
Bei mir ging mein Vorname. Sehr cool.
-
Hier auch. Nur mein Vorname ging net
-
Bei mir ging mein Vorname. Sehr cool.
Was? Dan bzw. Daniel ging? Oder hast du einen ganz anderen Vornamen?
-
Ich habe es noch gar nicht...
-
Konnte gestern auch einen Namen reservieren. Wofür ich den Käse brauche weiß ich nicht aber habe mal einen reserviert.
-
Mure77 Dafür: Künftig könnt ihr neue Kontakte anschreiben oder Gruppen beitreten, ohne eure Telefonnummer preiszugeben.
-
Ah ok. Danke für die Info. Bleibt für mich weiter irrelevant, werde es so kurzen wie bisher. Weiteren Gruppen trete ich nicht bei und Leute die ich kenne und mit denen ich Kontakt über WhatsApp haben möchte erhalten meine Nummer.
-
Was? Dan bzw. Daniel ging? Oder hast du einen ganz anderen Vornamen?
Dan ist schon richtig, ohne Abkürzung. Aber ich habe einen Doppelnamen. Und der war frei. 😉
Name
Mein Fahndungsfoto lasse ich mal weg 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Anonymität auf Systemebene – der ultimative PrivatsphäreschutzMessenger führen zunehmend Benutzernamen ein, damit ihre Nutzer nicht allen Kontakten die Telefonnummer preisgeben müssen. Das ist zweifellos ein Schritt in…threema.comDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Konnte gestern auch einen Namen reservieren.
Auch bei mir wird die Reservierung angeboten, habe es aber (bisher) nicht gemacht.
-
Gut mit zweit Namen hab ich es net probiert. Aber ausser dem Staat, Kumpels und ex Freundinnen geht den niemand was an🤣🤣🤣
-
Ich habe nicht einen klassischen Zweitnamen, wie einer, der Christian Dominik heißt, oder so…
Bei mir ist das schon ein Name mit zwei Wörtern. Dennoch lasse ich mich bevorzugt Dan rufen.
-
Konnte jetzt auch meinen Namen reservieren ✅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!