Wenn sich hier Mitglieder au s der mainzer Ecke befinden sollten? Einen habe ich schon erspechtet.
Dann könnten wir uns ja mal treffen uns und mal austauschen. Auch einfach nur zum Plaudern muss nicht immer Mac und Apple sein.
Wenn sich hier Mitglieder au s der mainzer Ecke befinden sollten? Einen habe ich schon erspechtet.
Dann könnten wir uns ja mal treffen uns und mal austauschen. Auch einfach nur zum Plaudern muss nicht immer Mac und Apple sein.
Bin zwar weit weg - aber generell finde ich es gut, wenn man sich auch mal im echten Leben draußen sieht.
Deshalb bin ich auch dafür, irgendwann auch mal ein Forentreffen zu planen.
Aber fragt mich noch nicht, wer, wann und wo.
Andy im schönen Bayern natürlich… und du hast viel Platz wie es aussieht 😉
Ja, ich hab wirklich viel Platz.
Aber euch in meinem Garten? Hmmm…
Ich würde da schon einen neutralen Ort bevorzugen
Wenn sich hier Mitglieder au s der mainzer Ecke befinden sollten?
Definiere "Mainzer Ecke", dann kann ich für mich entscheiden, ob der Rheingau zum Einzugsgebiet der Ecke gehört...
Also ich bin aus Schwabenheim bei Ingelheim, warum sollten Mitglieder aus dem Rheingau nicht zu einem Treffen kommen können?
Rheingauer nehmen einfach die Fähre...
In Ingelheim gibt es z.B. das Brauhaus "Goldener Engel" ![]()
Essen ist gut und ein gutes Bier gibt es dort.
Mainz ist ca. 1,5h entfernt von mir.
Schau doch mal wie weit es von dir nach Ingelheim z.B ist
Mainz ist ca. 1,5h entfernt von mir.
Ist doch ein Katzensprung ![]()
Bei mir wärs ca 1h22min
Ist doch ein Katzensprung
Generell ist das auch kein Probblem.
Bei mir wärs ca 1h22min
Könnte sein, daß wohl so Einige eine ähnliche Entfernung haben.
"Goldener Engel"
besser als Zum Goldenen Handschuh ![]()
Rheingauer nehmen einfach die Fähre...
...wo ich wohne kann ich Ingelheim sehen und ne Rad-Rundfahrt Ingelheim-Schiersteiner-Brücke oder eben Binger Fähre in die andere Richtung mach ich i. d. R. einmal im Monat...und Selz-Tal ist auch mehr als bekannt...Noch Fragen? ![]()
Nein keine Fragen, ich wohne im Selztal zuu Fuss bis zur Selz 10 Minuten
Könnte sein, daß wohl so Einige eine ähnliche Entfernung haben.
Katzensprung...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Katzensprung...
Hm... Einige... nicht alle. ![]()
Mit Auto ca. 50 Minuten, mit Zug/Bus zwischen 1:40 und 2 Stunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!