Um 19 Uhr MEZ hat Apple alle Versionen von 26.2.1 zum Download freigegeben.
Apple hat hier eine ganze Reihe von OS freigegeben.
Bis hin zu iOS 12, iOS 15, usw.
Um 19 Uhr MEZ hat Apple alle Versionen von 26.2.1 zum Download freigegeben.
Installationen laufen auf iPhone und iPad ✅
+ Apple Watch
Danke für die Info.![]()
Aktualisierung meines iPhone 17 auf iOS 26.2.1 läuft gerade... und ist erfolgreich abgeschlossen.![]()
Cool, dass es selbst für das iPhone 8 sporadisch noch Aktualisierung gibt und zwar aktuell von iOS 16.7.12 auf iOS 16.7.13. ![]()
Interessant, dass da kein iPadOS 17 dabei ist. An der Stelle gab es ja auch einen abgeschnittenen Zopf.
So interessant finde ich das nicht. Es sind einfach die letzten Versionen aller Geräte aktualisiert worden.
So interessant finde ich das nicht. Es sind einfach die letzten Versionen aller Geräte aktualisiert worden.
Eben. Für die iPad Pros 1. und 2. Generation ist 17 die letzte Version
Laut dieser Liste wurde der Support für das iPhone 8 am 31.05.2025 eingestellt, daher bin ich durchaus positiv überrascht, dass es aktuell ein Update gegeben hat.
Eben. Für die iPad Pros 1. und 2. Generation ist 17 die letzte Version
Stimmt. Spannend.
“this update provides support for AirTag (2nd generation) along with bug fixes.”
Da wäre mir die nächste Beta von 26.3 heute lieber gewesen! ![]()
Du meinst das hier: https://stadt-bremerhaven.de/ios-26-3-dritt…eroeffentlicht/
Ahhh!! Exakt das! Ich hatte mein iPhone vor meinem Post extra noch mal nach Updates suchen lassen und da war nix. Danke! ![]()
Da soll einer sagen bei Apple gibt es nicht lange Updates...
Mit iOS 12.5.8 haben selbst das iPhone 5s und iPhone 6 nach Einführung vor rund 12 bis 13 Jahre noch mal eins bekommen.
Da soll einer sagen bei Apple gibt es nicht lange Updates...
Mit iOS 12.5.8 haben selbst das iPhone 5s und iPhone 6 nach Einführung vor rund 12 bis 13 Jahre noch mal eins bekommen.
Laut der Update-Beschreibung auf meinem iPod Touch löst es ein Zertifikatsproblem, mit dem die Nutzung von Facetime und anderen Diensten ab 2027 nicht mehr funktioniert hätte. Ich vermute mal, diese Blöße wollten sie sich dann doch nicht geben. Nach wie vor fehlt aber ein Update für iPad OS 17, also die ersten beiden Generationen der iPad Pro.
Nach wie vor fehlt aber ein Update für iPad OS 17, also die ersten beiden Generationen der iPad Pro.
Das ist nicht ganz richtig das iPad Pro 9,7" und die erste Generation vom 12,9" sind bei iOS iPadOS 16.
Das iPad Pro 10,5" und das iPad Pro 12,9" Gen 2 sind bei iOS iPadOS 17.
Und schon wieder die Rolle rückwärts...
Apple zieht iOS Updates wegen Problemen zurück – iTopnews.de
Wobei ich aktuell bei Apple diesbezüglich keine Hinweise finde und auf der zuvor verlinkten Website keine Quelle angegeben ist.
Melden aber auch andere quellen
Solange derartige Meldungen nur auf den Seiten von Drittanbietern und ohne entsprechende Quellenangabe gepostet werden, sind sie schließlich nicht offiziell.
Der Fortschrittsbalken läuft noch. ![]()
Geht ja um
ZitatKonkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!