Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026
Apple hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen und erste Bilder zur vierten Staffel von Ted Lasso veröffentlicht. Fans mussten sich eine ...
stadt-bremerhaven.de
ZitatIt's something only Apple can do
Mit Abstand die beste Serie
Geschmacksache 😎
Haben schon viele gesagt, dass es eine super Serie ist.
Ich hatte mal den Trailer gesehen - mehr noch nicht.
Wenn mal Luft sein sollte vielleicht…
Einfach genial. die Serie. Meine Frau und ich haben nicht, aber auch rein gar nichts mit Fußball zu tun. Es interessiert uns einfach nicht. Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.
Die Serie gehört zu den besten Serien. Es geht im Grunde nicht direkt um den Fußball, sondern um das Leben und mentale Dinge.
Die Serie hat sich in keiner Staffel abgenutzt, ganz im Gegenteil. The Morning Show hat das ab der dritten Staffel gemacht. Die letzte war dann schon ein wenig drüber mit dem Agentenstyle in der Oper. Mal schauen ob wir eine weitere Staffel schauen werden.
Einfach genial. die Serie. Meine Frau und ich haben nicht, aber auch rein gar nichts mit Fußball zu tun. Es interessiert uns einfach nicht. Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.
Hier auch so. Ich interessiere mich gar nicht für Fussball aber die Serie gehört für mich zu den besten von Apple TV.
Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.
Von den Apple-Serien, oder?
The Morning Show hat das ab der dritten Staffel gemacht.
Soweit kamen wir gar nicht. Staffel 1 war gut, danach nichts mehr angesehen davon.
Ich fand Moring Show mit jeder Staffel besser. Das Ende der 4ten war Grandios.
Andy vom allen Serien (ausgenommen Comedy).
Juhu. Ich freu mich drauf:
Ich bin gespannt, wird bestimmt wieder klasse.
Ich hoffe die Staffel kann von der Qualität an die bisherigen anknüpfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!