Ted Lasso Staffel 4? Wer liebt es nicht?

• Geschmacksache 😎

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Haben schon viele gesagt, dass es eine super Serie ist.

Ich hatte mal den Trailer gesehen - mehr noch nicht.

Wenn mal Luft sein sollte vielleicht…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Einfach genial. die Serie. Meine Frau und ich haben nicht, aber auch rein gar nichts mit Fußball zu tun. Es interessiert uns einfach nicht. Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Die Serie gehört zu den besten Serien. Es geht im Grunde nicht direkt um den Fußball, sondern um das Leben und mentale Dinge.

Die Serie hat sich in keiner Staffel abgenutzt, ganz im Gegenteil. The Morning Show hat das ab der dritten Staffel gemacht. Die letzte war dann schon ein wenig drüber mit dem Agentenstyle in der Oper. Mal schauen ob wir eine weitere Staffel schauen werden.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Einfach genial. die Serie. Meine Frau und ich haben nicht, aber auch rein gar nichts mit Fußball zu tun. Es interessiert uns einfach nicht. Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.

Hier auch so. Ich interessiere mich gar nicht für Fussball aber die Serie gehört für mich zu den besten von Apple TV.

• Aber die Serie ist für uns, gleich hinter Morning Show, auf Platz 2.

Von den Apple-Serien, oder?

The Morning Show hat das ab der dritten Staffel gemacht.

Soweit kamen wir gar nicht. Staffel 1 war gut, danach nichts mehr angesehen davon.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich fand Moring Show mit jeder Staffel besser. Das Ende der 4ten war Grandios.

Andy vom allen Serien (ausgenommen Comedy).

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Juhu. Ich freu mich drauf:

Ted Lasso Staffel 4: Apple veröffentlicht Trailer und Starttermin
    „Ted Lasso“ Staffel 4 startet am 5. August auf Apple TV. Neue Folgen erscheinen wöchentlich bis zum großen Finale am 7. Oktober.
    www.appgefahren.de

• Ich bin gespannt, wird bestimmt wieder klasse.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!