Und bei alledem überlege ich mir die ganze Zeit, wieso ich mein Smartphone denn unbedingt falten können muss...
Das frage ich mich auch. Gerade bei einem Flip.
Es bringt mir eigentlich nur mehr Probleme als es nutzen hat.
Und bei alledem überlege ich mir die ganze Zeit, wieso ich mein Smartphone denn unbedingt falten können muss...
Das frage ich mich auch. Gerade bei einem Flip.
Es bringt mir eigentlich nur mehr Probleme als es nutzen hat.
Wenn denn das alles so zutrifft... man reitet bei 9to5mac auf den Lautstärketasten rum, die nicht mehr links, sondern oben sind, und was das für eine Umstellung für die Leute wäre. Wenn ihr mich fragt: Geschenkt! Schlimmer ist der Wegfall von FaceID. Ich merke es jedes mal, wenn ich mein iPad mini nutze: Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt, mit TouchID zu entsperren. Schon gar nicht mit dem kleinen Powerbutton, den ja wohl kaum noch jemand zum aktivieren des Bildschirms nutzt. Als TouchID eingeführt wurde war das noch intuitiv. Da hat man den großen runden Button ja tatsächlich noch benutzt. Aber den Powerbutton der aktuellen Geräte?
Wieder ein iPhone ohne Face ID nutzen zu müssen, wäre fast so, als wenn ich wieder Schaltwagen fahren müsste. No way.
Wieder ein iPhone ohne Face ID nutzen zu müssen, wäre fast so, als wenn ich wieder Schaltwagen fahren müsste. No way.
Absolute Zustimmung! Wie auch schon Holger geschrieben hat, ich nutze zwar kaum das iPad Mini, aber wenn dann ärgere ich mich jedes Mal das es sich nicht durch einfaches hochstreichen entsperren lässt. Wie beim iPadPro.
Also zumindest könnte ein Flip was für die traurige Anhängerschaft des iPhone Mini sein?!
Ich hatte damals ein Razr, das hab ich schon sehr gern ausgeklappt...
Glaube bei mir würde das schnell zum FidgetPhone werden...
Also zumindest könnte ein Flip was für die traurige Anhängerschaft des iPhone Mini sein?!
Ich hatte damals ein Razr, das hab ich schon sehr gern ausgeklappt...
Glaube bei mir würde das schnell zum FidgetPhone werden...
Ich hab noch ein Razr! Ist mein Dumbphone, wenn ich mal hart disconnecten muss
wenn ich mal hart disconnecten muss
Muss mal mein Nokia 3210 rausholen - Akku müsste noch geladen sein.
Wie oft machst du so einen harten System-Aus?
Wir brauchen einen digital detox Thread 😉
Könnte auch bald der richtige Zeitpunkt sein, Fastenzeit steht ja an…
Muss mal mein Nokia 3210 rausholen - Akku müsste noch geladen sein.
Wie oft machst du so einen harten System-Aus?
Unterschiedlich, manchmal mehrmals pro woche, manchmal einen tag, immer nach Stresslevel. Manchmal wochenlang gar nicht.
Ganz ohne Falte geht es dann wohl doch nicht…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!