• Wenn denn das alles so zutrifft... man reitet bei 9to5mac auf den Lautstärketasten rum, die nicht mehr links, sondern oben sind, und was das für eine Umstellung für die Leute wäre. Wenn ihr mich fragt: Geschenkt! Schlimmer ist der Wegfall von FaceID. Ich merke es jedes mal, wenn ich mein iPad mini nutze: Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt, mit TouchID zu entsperren. Schon gar nicht mit dem kleinen Powerbutton, den ja wohl kaum noch jemand zum aktivieren des Bildschirms nutzt. Als TouchID eingeführt wurde war das noch intuitiv. Da hat man den großen runden Button ja tatsächlich noch benutzt. Aber den Powerbutton der aktuellen Geräte?

New iPhone Fold specs revealed, including design, cameras, more - 9to5Mac
    New details have been shared by another leaker on several aspects of the iPhone Fold’s design, features, and more
    9to5mac.com
  • Wieder ein iPhone ohne Face ID nutzen zu müssen, wäre fast so, als wenn ich wieder Schaltwagen fahren müsste. No way.

• Wieder ein iPhone ohne Face ID nutzen zu müssen, wäre fast so, als wenn ich wieder Schaltwagen fahren müsste. No way.

Absolute Zustimmung! Wie auch schon Holger geschrieben hat, ich nutze zwar kaum das iPad Mini, aber wenn dann ärgere ich mich jedes Mal das es sich nicht durch einfaches hochstreichen entsperren lässt. Wie beim iPadPro.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Also zumindest könnte ein Flip was für die traurige Anhängerschaft des iPhone Mini sein?!

Ich hatte damals ein Razr, das hab ich schon sehr gern ausgeklappt...

Glaube bei mir würde das schnell zum FidgetPhone werden...

• wenn ich mal hart disconnecten muss

Muss mal mein Nokia 3210 rausholen - Akku müsste noch geladen sein.

Wie oft machst du so einen harten System-Aus?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ganz ohne Falte geht es dann wohl doch nicht…

iPhone Fold: Details zum Display – genauer gesagt zur Falzstelle
    Klappbare Smartphones sind sehr anspruchsvoll zu fertigen, denn vor allem die Faltstelle ist hohen Belastungen ausgesetzt – und kann einen unschönen optischen…
    www.mactechnews.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!