... er hat auch -ich glaube dank dir- mit mir einen weiteren Abonnenten mit aktivierter Glocke hinzubekommen. 😉
Das große Finale: "Sag Hallo zum MacBook Neo": Apples neuer Preis-Leistungs-König ist da!
-
-
Ich verfolge ihn schon sehr lange. Schade, dass er hier z.B. nicht aktiv ist 😉
-
Schon viele Videos von ihm gesehen, aber bisher noch nicht gefolgt. Ist aber jetzt erledigt ✅
-
Best Apple Deals of the Week: First Discounts Hit All of Apple's New Products, Including MacBook Neo and MoreIt's Apple pre-order week, and we're already tracking solid discounts across every new product that was announced this week. This includes free Best Buy gift…www.macrumors.com
Gibt pre-order rabatte -
Aber nicht in Deutschland, oder?
-
Bei amazon gibts den pre-order rabatt. Bei bestbuy sagt nextdns du kommst hier net rein
-
Bin eben noch bei bestbuy vorbei gelaufen.
-
Scheint ganz gut anzulaufen
Längere Lieferzeiten: MacBook Neo sieht starke NachfrageDas MacBook Neo scheint auf starkes Interesse zu stoßen. Wer das neue Notebook jetzt vorbestellt, muss teils mit längeren Lieferzeiten rechnen. Lediglich in…www.ifun.de -
Noch nicht ausgeliefert und schon gibt es die ersten Gerüchte zum MacBook Neo 2 🤔
Apple MacBook Neo 2 soll Touchscreen, Performance- und RAM-Upgrades erhaltenDas brandneue Apple MacBook Neo ist mit Preisen ab 699 Euro das mit Abstand günstigste MacBook. Mit einem bunten Aluminium-Gehäuse, einem 500 Nits hellen…www.notebookcheck.com -
News:
MacBook neo 2 soll langsameren Prozessor, weniger Speicher bekommen und 300€ teurer werden.
Wie ich diese Gerüchte hasse, die völlig aus der Luft gegriffen sind, oder generell klar sind 😊
-
Erste reviews sind online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin, als aktuell noch nicht MacBook Nutzer, von den beiden Videos beeindruckt.
Meine persönliche Meinung, dass ist nicht nur ein "Einsteiger"-MacBook sondern ein MacBook für wohl die meisten "normalen" Nutzer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mal locker 80%...Denn wie auch Rafael sagt, wie viele machen dann wirklich ständig Video-Schnitt oder aufwendige Bildbearbeitung?
-
Dem stimme ich zu, Mainzer999 (Steffen).
Dieses MacBook ist etwas für den „normalen Alltagsgebrauch“. Die Steuererklärung, ein paar Briefe, Mails, Online-Shopping, usw..
Auch sehe ich es als etwas für die Schüler - ich könnte mir sowas gut vorstellen für die Kinder. Aber auch für einige Studenten. Man kann auch ohne Apple Intelligence damit arbeiten, in dem man auf die nativen Apps wie Gemini oder ChatGPT nutzt - das funktioniert auch schon jetzt (besser).
-
Es ist mit 13 Zoll zu klein. Damit würde es bei mir schon anfangen. Dazu liebe ich True Tone und das Trackpad am Air. Die beleuchtete Tastatur, den Sound des Airs und ich möchte zukunftssicherer unterwegs sein.
-
Ich finde die 13“ am iPad, aber auch am MacBook Pro schon passend. Auch, wenn ich mittlerweile am 14“ MacBook Pro arbeite - ich mag es gerne handlicher. Bei Bedarf dann eben am externen Monitor.
-
Wie cool, als Gastdozent an der Hochschule Biberach bekomme ich sogar den Bildungsrabatt

Habe mich gerade mal registriert und das ging ganz einfach und reibungslos. -
Ich könnte da schwach werden. ich kann es im Store in New York mit DE Tastaturlayout mit Bildungsrabatt für 460€ kaufen.
DAS ist eine Ansage.
-
WOW, kauf ein paar und bring sie rüber 😁
-
Ich hab heut mein Air M4 neu für 840€ „geschossen“ 😎 Ist in meinen Augen der bessere Deal.
-
Neu? Wow. Das ist echt ein hammer Deal.
Neu kommt nur wg. Care+ in Frage (bei mir zumindest).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!