Gibt es in MacOS nicht den Roten Punkt mit der Zahl drin wenn im AppStore ein Update einer App verfügbar ist?
Habe den AppStore im Dock liegen, aber angezeigt wird da nichts.
Gibt es in MacOS nicht den Roten Punkt mit der Zahl drin wenn im AppStore ein Update einer App verfügbar ist?
Habe mal dieses hier gefunden. Schein aber ein ganz schöner Akt zu sein
Rote Ziffer für Update Benachrichtigung beim macOS App Store nicht mehr vorhanden - macsofa
Ist das denn wirklich wichtig?
Ich habe mich am Mac noch nie wirklich darum gekümmert ob Updates installiert wurden oder nicht. Irgendwann werden sie schon installiert.
Ich bin bekennender Update-Fetischist.
Ich habe Jahre lang immer MacUpdater genutzt. Aber seit Einstellung kurz Latest, und nun einen sehr würdigen Ersatz gefunden.
Ist das denn wirklich wichtig?
Wichtig nicht, aber es würde mich halt interessieren ob es den Hinweis in macOS auch gibt, so wie in iOS oder iPadOS halt auch.
Ich habe mich am Mac noch nie wirklich darum gekümmert ob Updates installiert wurden oder nicht. Irgendwann werden sie schon installiert.
Ist das so? Installieren sich Updates von Apps unter MacOS automatisch?
Ist das so? Installieren sich Updates von Apps unter MacOS automatisch?
Ok, die Einstellung habe ich gefunden . Automatisches Update der Apps - dann wird es wohl kein Kennzeichen dafür geben.
Hier vielleicht noch ein paar nützliche Tipps für den Neo
Hier gibt es ein kostenloses Buch im PDF-Format zu macOS:
nützliche Tipps für den Neo
Die man aber natürlich auch auf einem „normalem“ MacBook (Pro) verwenden kann.
Aber danke für die Übersicht.
Man sieht ja im Batterie-Widget immer schön den Akku-Stand der verbundenen Geräte.
Könnte man z.B. auf dem Mac auch den Akkustand vom iPhone oder Apple Watch anzeigen lassen?
Das geht leider so nicht.
Es gab mal eine sehr gute App, die die einzelnen Zustände in die iCloud gemeldet hat, und man sie dann auf allen anderen Geräten anschauen konnte.
Aber irgendwie wird die leider nicht mehr gepflegt, wie ich das gesehen habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!