Sammelthread watchOS 27 Beta

• Hier können wir konzentriert zur watchOS 27 Beta diskutieren.

Viel Spaß!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Noch keiner watchOS 27 installiert?

Schon krass das die Ultra 1 und Series 9 schon raus ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Series 9

Yup. *traurig auf mein Handgelenk blickend*

Aber sei‘s drum - ob ich jetzt ein neues OS fast ohne Funktionen bekomme oder eben gar nichts - was macht es für einen Unterschied?

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Auf meiner Apple Watch 9 würde mir die Beta angeboten werden - aber vorher müsste ich natürlich noch das iPhone auf iOS 27 bringen...

Ah - laut 9to5mac hat Apple ihnen gegenüber bestätigt, dass die Series 9 unterstützt wird. Das aber noch nicht auf den offiziellen Seiten steht... Hut ab.

https://9to5mac.com/2026/06/08/watchos-27-apple-watch-update-details/ - 9to5Mac

Einmal editiert, zuletzt von Andy (8. Juni 2026 um 23:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ah - laut 9to5mac hat Apple ihnen gegenüber bestätigt, dass die Series 9 unterstützt wird. Das aber noch nicht auf den offiziellen Seiten steht... Hut ab.

Inzwischen steht es auch auf der Apple Seite das die 9er das Update erhält.

• Das dann aber gleich zwei Generationen auf einmal rausfallen (6,7+8). Gabs das schon mal?

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Ich glaube, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wäre mal Zeit für einen Sammelthread Beta watchOS 27…

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!