Genau und wird jmd umpogt wird er sofort wieder auf die Beine geholt
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Ist ja Ehrenkodex
-
ZZTop in Regensburg, also kein Metal.
-
Mhh. Da sollte man aber auch Anstand kennen. Aber ist auch net meine Musik und Generation
-
Es gibt mal immer wieder diese besoffende Schnapsnasen
-
hattest Du keinen Roborock?
Doch. Und wo macht man da ein Backup? Ich verwende die Xiaomi Home-App.
-
hattest Du keinen Roborock?
Doch. Und wo macht man da ein Backup? Ich verwende die Xiaomi Home-App.
Das geht nicht, warum sollte man auch die App dafür nutzen...
Ein manuelles Karten-Backup ist nur bei bestimmten neueren Roborock-Modellen verfügbar. So prüfst du es:
- Öffne die Roborock-App.
- Tippe auf deinen Roboter.
- Gehe zu Kartenverwaltung oder Karte bearbeiten.
- Wähle die aktuelle Karte aus.
- Falls dein Modell es unterstützt, findest du dort „Backup“ und „Wiederherstellen“. Mit „Backup“ speicherst du den aktuellen Kartenstand, „Wiederherstellen“ setzt ihn später zurück.
Falls du keinen „Backup“-Button siehst, unterstützt dein Modell diese Funktion wahrscheinlich nicht. Bei älteren Geräten gibt es oft nur eine Wiederherstellungsfunktion oder gar keine manuelle Sicherung.
-
Das ich heute net nach giessen gefahren bin und mir das Spiel angucke🤬 Beim letzten Testspiel gegen giessen kam Frankfurt mit der f Jugend und es gab ein rumgegurke🙈 un heut kommt der erste Anzug und es steht aktuell 0:7🙈
-
Was hätte dir gekostet?
-
Kann ich net sagen. Beim letzten mal wars glaube 19 takken.
-
Der nächste HomePod mini hat sich verabschiedet. Er hängt seit letzter Nacht in der roten Reset Schleife. Es nervt einfach nur noch. Mittlerweile drei kaputte Mini und ein kaputter Großer
-
Reparieren.
-
Heute ein Touareg vor mir, irgendwann Kratzen im Hals und als es dann bergauf ging hat das Ding gequalmt…hat echt ein Kotzgefühl ausgelöst.
Ekelhafter Müll. Diese VW Diesel Kxxxfässer stinken seit jeher am meisten und am ekelhaftesten. Kein Wunder das irgendwann der Schwindel aufgeflogen ist. -
Der nächste HomePod mini hat sich verabschiedet. Er hängt seit letzter Nacht in der roten Reset Schleife. Es nervt einfach nur noch. Mittlerweile drei kaputte Mini und ein kaputter Großer
Echos kaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!