Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
Nee stimmt nicht!
Wenn das ein erteilter Auftrag ist, hat das nichts mit Abkassieren zu tun...
Nee stimmt nicht!
Ich lasse meinen Rasenmäher Roboter auch einmal die Woche laufen, denn das einzige, was hoch wächst, ist Unkraut, und das möchte ich nicht.
Es gibt keine Unkräuter sondern Wildkräuter. 🙈
Es gibt eigentlich kein Unkraut. Unkraut sind „unerwünschte Pflanzen“ im Garten
Oder Beikraut
Echt jetzt?
Ja Odin.666 und ich arbeiten im GaLa Bau. Klar will keiner Löwenzahn und co im Garten haben. Aber es gibt wahrscheinlich ein Grund warum es diese Pflanzen gibt
Es gibt keine Unkräuter sondern Wildkräuter. 🙈
Ich würde ja sagen es gibt für jeden persönlich Unkraut. Denn es ist das Kraut das man nicht haben möchte.
Lake America
Zuckersteuer und AfD Diskussionen in einem nicht näher hier benannten Apple Forum 🤣
Gerade deswegen bin ich von da aus raus !
Dieses neue Sonos-Programm, das jetzt auch für ARM compiliert ist, funktioniert hier mit der aktuellen Developer Beta von macOS 27 überhaupt nicht. Es hängt bei der Suche nach dem laufenden System in einer Endlosschleife und zeigt nur den Beachball.
In zwei Wochen ist es ja keine Beta mehr, dann kann ich auch einen Bugreport an Sonos schicken.
Gut, daß das iPad/iPhone Programm noch funktioniert. Aber eigentlich brauche ich es nur zur grundsätzlichen Konfiguration, denn nachher gibt der Lyrion Musikserver direkt auf die Lautsprecher aus, dazu ist das Sonos Programm nicht notwendig.
Zuckersteuer und AfD Diskussionen in einem nicht näher hier benannten Apple Forum 🤣
So lange da so manche Mitarbeiter im Team sind schaue ich ein paar Mal die Woche da rein, lese mal ein paar KI generierte KI quer, wenn was interessantes dabei ist dann google ich nach Berichten zu den Themen und ansonsten beteilige ich mich erstmal nicht mehr.
Aaarrrgghhhh heute dürfen sie wieder länger üben. Kann bis um 1:00 dauern.
Aaarrrgghhhh heute dürfen sie wieder länger üben. Kann bis um 1:00 dauern.
Hier gab es letzte Nacht auch Nachtflüge mit Nachtsichtbrillen der A400M. Das wird ja immer vorher angekündigt.
Trotz 7,99 Euro Paket bei Chat ist jetzt Werbung enthalten.
Für Nutzer:innen mit den Tarifen Free und Go können Anzeigen erscheinen. Für Konten mit den Tarifen Plus, Pro, Business, Enterprise und Edu werden keine Anzeigen geschaltet. Wir zeigen Konten, bei denen anhand von Kontoinformationen zum Alter und, sofern verfügbar, einer Altersschätzung davon ausgegangen wird, dass sie Personen unter 18 Jahren gehören, keine Anzeigen. In ausgeloggten Bereichen angezeigte Anzeigen sind für alle Zielgruppen geeignet, während Anzeigen mit Inhalten für Erwachsene auf berechtigte eingeloggte Nutzer:innen beschränkt sind.
Trotz 7,99 Euro Paket bei Chat ist jetzt Werbung enthalten.
Quelle: openAI
Komme grad von einer Probefahrt mit dem BYD Atto 3 Evo Excellence.
Das Auto war innen dreckig, eine versprochene Leistungsreduzierung hat nicht stattgefunden, 3000€ SB, der Verkäufer hatte keine Ahnung von dem was er da verkaufen möchte.
Verzweifelter Arbeitskollege, hat eine tolle Frau kennengelernt vor circa 1 Jahr. Sie ist Ausländerin und mit jemandem verheiratet, der sich schon vor der Beziehung mit meinem Arbeitskollegen nach Spanien abgesetzt hat.
Sie kann sich nicht scheiden lassen, mein Arbeitskollege würde sie sofort heiraten.
Sie geht arbeiten, hat einen festen Wohnsitz und muss unser Land jetzt verlassen.
Da packst du dir an den Kopf. Jemand ist hier, arbeitet, trägt was bei und muss weg. Wir sind einfach so lost hier.
Dass ich nach 3 Woche nach Hause zurück komme und es heute 31° werden sollen. Wa soll das?
Ich hatte mich auf herbst gefreut. Seit Anfang Juni habe ich somit keinen richtigen Regen erlebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!