Migräne bei Föhnsturm 🤯😖
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Migräne bei Föhnsturm 🤯😖
Oh. Ich fühle mit dir. Bin auch Migräne geplagt. Allerdings hängt es bei mir nicht vom Wetter ab. Gute Besserung.
-
Wir haben aktuell in der Arte-Mediathek die 1. Staffel von All The Sins (Finnische Serie) gesehen. Da uns die Serie sehr gut gefallen hat, wollten wir gestern mit Staffel 2 beginnen....
Leider ist Staffel 2 und 3 nur als Original mit Untertitel verfügbar
, was für mich nicht in Frage kommt.Dies ist uns bei Arte nun schon bei 3 Serien in ähnlicher Weise passiert.

-
Mit Husten/Schnupfen/Heiserkeit flach zu liegen 🤧🤒
-
Mit Husten/Schnupfen/Heiserkeit flach zu liegen 🤧🤒
Gute Besserung, dieser Winter ist echt eine gefühlte durchgehende Seuche.
-
Grönemeyer spielt in der Westfalenhalle, der BvB hat ein Heimspiel und der Mannschaftsbus schafft es nicht pünktlich ins Stadion - Anpfiff 15min nach hinten verlegt.
Nun ja, beide Spielstätten gibt es ja erst seit kurzem...
Ps. Ich muss morgen sehr früh raus!
-
Grönemeyer spielt in der Westfalenhalle, der BvB hat ein Heimspiel und der Mannschaftsbus schafft es nicht pünktlich ins Stadion - Anpfiff 15min nach hinten verlegt.
Nun ja, beide Spielstätten gibt es ja erst seit kurzem...
Ps. Ich muss morgen sehr früh raus!
Ich habe keinen Bock mehr darauf, dass mir irgendwelche Strategen vorschreiben wann ich vor dem TV sitzen soll.
Vor allem muss ich morgen früh raus und ich schaue kein Spiel bis 23 Uhr um dann vielleicht um 23:30 Uhr in den Schlaf zu finden.
Um es kurz zu machen und nicht zu weit auszuholen. Man hat den Fußball durch das Überangebot für mich uninteressant gemacht.Fußball läuft hier nur noch nebenbei ohne Ton auf einem iPad, wie gerade auch hier die erste Halbzeit und ich schaue ab und zu mal hin.
Dazu kommen die immer häufiger werdenden Fehlentscheidungen, welche nicht erst seit gestern unerklärlich sind.
Mittlerweile machen sogar aktuell aktive Kommentierende Werbung für Wetten, es fehlen quasi nur noch aktive Spieler.
Ich kann diesen gespielten Witz nicht mehr für voll nehmen. -
Überfordere KI doch nicht. Ein relativ neuer Mitarbeiter. Da hakt es hier und da halt noch.
Ich kann aber Ähnliches bestätigen: Die Bearbeitungen von Kündigungen, Rufnummer Mitnahmen usw. funktioniert heute erstaunlich reibungslos. Es wird halt nichts mehr aufgeschoben auf morgen sondern sofort bearbeitet.
-
Grad an der kasse vor mir hat jmd 7cent gefehlt. Wollt ich mal freundlich und hilfsbereit sein und dem 10cent gegeben. Kein wort von danke un so.
-
Es gab nicht mal ansatzweise ein Danke...?
-
Nein. Sachen geschnappt und wortlos raus
-
Das ist schade, dennoch halte ich deine Hilfsbereitschaft für absolut anerkennenswert.

-
Ich hätte vermutlich ein „Zahl doch einfach mit Karte“ ausgestoßen 😂
-
Apple Karten, einfach schlecht.
-
-
Ah maps. Ich war jetzt noch bei bargeldlos zahlen🙈
-
Schon das zweite Mal, dass UPS eine Lieferung wegen angeblicher Nicht-Zustellbarkeit einfach an den Versender zurückschickt. Beim 1. Mal konnte ich tracken, dass das UPS-Auto sogar in unserer Straße war, weil ich auf die Sendung gewartet habe. Beim zweiten Mal ist nicht mal der Versuch einer Zustellung gemacht worden.
-
Ah maps. Ich war jetzt noch bei bargeldlos zahlen🙈
Meine Gedanke war auch Apple (Geld)Karten
-
Ich hoffe, es war kein falscher Fehler 😂
Habe die Navi-Beiträge soweit hier rein geschoben. Ich finde das Thema spannend & bietet viel mehr Diskussionsgrundlage, als wir es hier im Keks-Thema bieten könnten.
-
Ich werde alt. Hab heute zwei Mal mein iPhone vergessen. Zuerst heute Früh, als ich ins Büro wollte, und dann heute Abend, als ich nach Hause wollte. Heute Früh bin ich noch mal wieder zurück, um es zu holen. Heute Abend hatte ich keine Lust dazu und hab‘s dann im Büro liegen lassen. Brauch das doofe Ding eh nicht, wenn ich zuhause bin. 😇
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!