Was geht Euch auf den Keks?

• ???
    Pro/Max hat drei Linsen… wie schon bei allen Pro-Modellen seit dem iPhone 11.

Ich habs verstanden, geht aber auch anders, wenn man es denn möchte.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich schrieb ein 15 Pro Max und in dem Kontakt kam das mit dem 17er. Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verdauen.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Mure77 hat sein Foto mit 15 Pro Max geschrieben… da der Kamerabuckel über die ganze Breite geht, habe ich das mit dem „17er“ kommentiert ohne korrekt „17 Pro Max“ geschrieben zu haben. Mure77 hat sein Posting danach angepasst. Der Kontext zu meinem Posting passt jetzt nicht mehr.

Webmark Ist es jetzt klar für dich?

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Leute ich bin raus :saint:

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.

Das muss man in der Regel doch bei allen neuen Geräte manchen…

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Keine Ahnung, wie weit das „Update in der Box“ mittlerweile ist, Apple hatte sowas mal angekündigt.

Und das Update muss ja nur gemacht werden, wenn es von einem anderen Gerät übertragen wird oder Backup genutzt wird? Ansonsten sollte das Update auch später möglich sein.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das ich immer noch keinen bordeigenen manuellen Equalizer beim iPhone zur Verfügung habe.

Ich kann immer nur am MacBook nach meinen eigenen Vorlieben den klang einstellen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Kein Weltuntergang, aber leicht nervig:

Hab gedacht, ich hätte nen Verwendungszweck für ein NFC-Tag gefunden. Und zwar passierts im Auto immer mal wieder, dass nach dem automatischen Handykoppeln das erste Lied mit A abgespielt wird, statt die bestehende Playlist weiter abzuspielen.

Nun wollte ich das so lösen, dass ich in Zukunft einfach den Tag von aussen an meine Hosentasche halten kann, damit ich das möglichst einfach korrigieren kann, weil jedesmal vor dem losfahren erst noch die Playlist zu wählen, nervt mit der Zeit.

Tja... das iPhone liest den Tag nicht, solang es nicht "aufgeweckt" wurde :)
    Und scheinbar kann man das auch nicht umgehen.

Aktuell hab ich via ActionButton ein "Spiel Playlist X ab" gesichert. Aber dazu muss ich erst jedesmal das iPhone aufwecken, den Button drücken, und dann wieder kurz den Powerbutton drücken, damit keine Tasteneingaben gemacht werden. Das geht alles blind und während das iPhone in der Hosentasche bleibt. Aber belegt halt den Actionbutton.

(Und natürlich mach ich den Kram nicht während der Fahrt. Die Augen gehören auf die Strasse.)

Realität ist was für Leute, die Angst vor Drachen haben.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

(Gaming: AMD Ryzen 7700X, 32 GB, Radeon RX 7800 XT, 34" 3440x1440)

• Es geht mir weniger auf den Keks, es belustigt mich eher. Ich habe ja schon viel erlebt. Aktuell habe ich mein iPad Air M3 13“ bei Kleinanzeigen.

Von Angeboten ca. 50% unter dem eingestellten Preis, bis hin zu „letzte Preis“, kommen immer mal wieder vernünftige Anfragen durch. Er hatte gefragt, ob ich bereit wäre, noch etwas runter zu gehen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich 20€ vom Preis noch runter gehen kann. Darauf hin dann die Antwort.

Eine auch hier. Aber der Verlauf war dann sensationell, kurios.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wie jetzt, hast du etwa kein 110-prozentiges Vertrauen? Ich hätte ihm geantwortet, dass ich das nur ab 111 % mache. :saint:

• Geil 😂

• Es geht mir weniger auf den Keks, es belustigt mich eher. Ich habe ja schon viel erlebt. Aktuell habe ich mein iPad Air M3 13“ bei Kleinanzeigen.

Von Angeboten ca. 50% unter dem eingestellten Preis, bis hin zu „letzte Preis“, kommen immer mal wieder vernünftige Anfragen durch. Er hatte gefragt, ob ich bereit wäre, noch etwas runter zu gehen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich 20€ vom Preis noch runter gehen kann. Darauf hin dann die Antwort.

Eine auch hier. Aber der Verlauf war dann sensationell, kurios.

Was für eine Graupe. Dem hätte ich geschrieben, dass er das Gerät vorab, für den 110% Preis, bezahlen kann 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ja, jetzt im Nachhinein kommen mir auch so viele Sachen 😂

Ich könnte ja noch mal antworten:

Zitat

Noch eine kurze Frage…
    Würden Sie mir Ihr Geld auf 110-prozentiger Vertrauensbasis vorab schicken? Und wenn alles okay ist wie beschrieben, mache ich einen Sofortversand !!!
    Wie gesagt, ich kann nur mein Vertrauen anbieten…

• Das kam vorher ca. 5 mal.

Aber immer, wenn ich dann runter gehe, kommt keine Antwort mehr. Einer hat ein Angebot geschickt, ca. 150€ weniger. Da habe ich ein Gegenangebot von 980€ geschickt. Hat er abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!