???
Pro/Max hat drei Linsen… wie schon bei allen Pro-Modellen seit dem iPhone 11.
Ich habs verstanden, geht aber auch anders, wenn man es denn möchte.
???
Pro/Max hat drei Linsen… wie schon bei allen Pro-Modellen seit dem iPhone 11.
Ich habs verstanden, geht aber auch anders, wenn man es denn möchte.
Du hast aber weiter oben geschrieben:
Ist das nicht ein 17er?
Und dies bedeutet für mich, dass du das Grundmodell, also das iPhone 17 meinst.
Ich schrieb ein 15 Pro Max und in dem Kontakt kam das mit dem 17er. Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verdauen.
Mure77 hat sein Foto mit 15 Pro Max geschrieben… da der Kamerabuckel über die ganze Breite geht, habe ich das mit dem „17er“ kommentiert ohne korrekt „17 Pro Max“ geschrieben zu haben. Mure77 hat sein Posting danach angepasst. Der Kontext zu meinem Posting passt jetzt nicht mehr.
Webmark Ist es jetzt klar für dich?
Pro/Max hat drei Linsen…
Scheinbar meint der eine das 17er als Gerät und der andere die 17er-Reihe. Klassisches Missverständnis. 😇
Leute ich bin raus ![]()
Ja.
Aber für mich ist es nicht klar. Könnt ihr bitte den ganzen Fall noch einmal aufrollen? ![]()
Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.
Dass ich immer noch, in 2026, erst ein iPadOS Update machen muss, wenn ich ein neues Gerät auspacke.
Das muss man in der Regel doch bei allen neuen Geräte manchen…
Keine Ahnung, wie weit das „Update in der Box“ mittlerweile ist, Apple hatte sowas mal angekündigt.
Und das Update muss ja nur gemacht werden, wenn es von einem anderen Gerät übertragen wird oder Backup genutzt wird? Ansonsten sollte das Update auch später möglich sein.
Das ich immer noch keinen bordeigenen manuellen Equalizer beim iPhone zur Verfügung habe.
Ich kann immer nur am MacBook nach meinen eigenen Vorlieben den klang einstellen.
Kein Weltuntergang, aber leicht nervig:
Hab gedacht, ich hätte nen Verwendungszweck für ein NFC-Tag gefunden. Und zwar passierts im Auto immer mal wieder, dass nach dem automatischen Handykoppeln das erste Lied mit A abgespielt wird, statt die bestehende Playlist weiter abzuspielen.
Nun wollte ich das so lösen, dass ich in Zukunft einfach den Tag von aussen an meine Hosentasche halten kann, damit ich das möglichst einfach korrigieren kann, weil jedesmal vor dem losfahren erst noch die Playlist zu wählen, nervt mit der Zeit.
Tja... das iPhone liest den Tag nicht, solang es nicht "aufgeweckt" wurde
Und scheinbar kann man das auch nicht umgehen.
Aktuell hab ich via ActionButton ein "Spiel Playlist X ab" gesichert. Aber dazu muss ich erst jedesmal das iPhone aufwecken, den Button drücken, und dann wieder kurz den Powerbutton drücken, damit keine Tasteneingaben gemacht werden. Das geht alles blind und während das iPhone in der Hosentasche bleibt. Aber belegt halt den Actionbutton.
(Und natürlich mach ich den Kram nicht während der Fahrt. Die Augen gehören auf die Strasse.)
Es geht mir weniger auf den Keks, es belustigt mich eher. Ich habe ja schon viel erlebt. Aktuell habe ich mein iPad Air M3 13“ bei Kleinanzeigen.
Von Angeboten ca. 50% unter dem eingestellten Preis, bis hin zu „letzte Preis“, kommen immer mal wieder vernünftige Anfragen durch. Er hatte gefragt, ob ich bereit wäre, noch etwas runter zu gehen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich 20€ vom Preis noch runter gehen kann. Darauf hin dann die Antwort.
Eine auch hier. Aber der Verlauf war dann sensationell, kurios.
Wie jetzt, hast du etwa kein 110-prozentiges Vertrauen? Ich hätte ihm geantwortet, dass ich das nur ab 111 % mache. ![]()
Geil 😂
Es geht mir weniger auf den Keks, es belustigt mich eher. Ich habe ja schon viel erlebt. Aktuell habe ich mein iPad Air M3 13“ bei Kleinanzeigen.
Von Angeboten ca. 50% unter dem eingestellten Preis, bis hin zu „letzte Preis“, kommen immer mal wieder vernünftige Anfragen durch. Er hatte gefragt, ob ich bereit wäre, noch etwas runter zu gehen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich 20€ vom Preis noch runter gehen kann. Darauf hin dann die Antwort.
Eine auch hier. Aber der Verlauf war dann sensationell, kurios.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Was für eine Graupe. Dem hätte ich geschrieben, dass er das Gerät vorab, für den 110% Preis, bezahlen kann 😂
Ja, jetzt im Nachhinein kommen mir auch so viele Sachen 😂
Ich könnte ja noch mal antworten:
ZitatNoch eine kurze Frage…
Würden Sie mir Ihr Geld auf 110-prozentiger Vertrauensbasis vorab schicken? Und wenn alles okay ist wie beschrieben, mache ich einen Sofortversand !!!
Wie gesagt, ich kann nur mein Vertrauen anbieten…
Sei froh das net kam. Was is letzter preis🤣🤣
Das kam vorher ca. 5 mal.
Aber immer, wenn ich dann runter gehe, kommt keine Antwort mehr. Einer hat ein Angebot geschickt, ca. 150€ weniger. Da habe ich ein Gegenangebot von 980€ geschickt. Hat er abgelehnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!