Ich habe mir einmal City of London mit dem eigenen (!) Auto angetan. Ich glaube ich hatte damals den Piccadilly Circus etwas durcheinander gebracht. Aber ich dachte da so bei mir: ich bin nicht von hier, ich darf das. 😄 Doch die Briten waren da schon sehr nachsichtig.
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Dieser hier bei Brighton sieht auch sehr schön aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Größte mit ca. 3,5 km Umfang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Schade. der wäre interessant gewesen. wir sind damals die Küste entlang.
solche Kreisverkehr gilt es rechts vor links!
-
Premiumklasse
Der fiel mir auch sofort ein! Da gibt es ja nicht mal Linien und Pfeile. Dass es da nicht mehr Kracht ist schon bemerkenswert. Aber scheinbar sind die Franzosen im allg. rücksichtsvoller als wie hier in D.
-
Der fiel mir auch sofort ein! Da gibt es ja nicht mal Linien und Pfeile. Dass es da nicht mehr Kracht ist schon bemerkenswert. Aber scheinbar sind die Franzosen im allg. rücksichtsvoller als wie hier in D.
Oder einfach gelassener...
-
Der Stern in Bremen ist aber auch nicht ohne mit der außen umlaufenden Radfahrerspur und der kreuzenden Straßenbahn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Aber er wurde etwas entschärft, denn zweispurig ist er für die PKW-Fahrer glücklicherweise nicht.
-
Was mich gerade nervt, die Lieferzeit für das MacBook Neo - Anfang April

Und nein, ich habe kein Bock 45 km zum MTZ zu fahren, da wäre er nämlich zum Abholen... -
Warum nicht? Ist doch was Tolles..
-
Die Entfernung würde ich gerade noch akzeptieren. Ich müsste mindestens 120 km zum nächsten Store fahren.
-
Warum nicht? Ist doch was Tolles..
Nö, aber toll wäre es wenn die aus den Shops auch die Ware verschicken würden wenn sie vorrätig ist.
-
Ich kenn nur die Dorfklasse
UPS hat mich heute mal wieder genervt. Gestern zunächst eine Mitteilung bekommen, dass ich die elektronisch eingebuchte Ware tracken könne, sobald UPS sie übernommen habe. Dann kam um ca. 21:00 Uhr ne Mail, dass die Ware in Eindhoven sei und morgen gegen Unterschrift zugestellt werden würde. Hatte mich schon gefragt, ob die das tatsächlich hinbekommen. Aber gut. Vorsorglich mal Home Office gemacht wegen der erforderlichen Unterschrift. Hab dann um 11:00 Uhr getrackt, wo die Ware ist, um feststellen zu müssen, dass sie immer noch in Eindhoven liegt. Kurze Zeit später kam der Hinweis, dass sich die Lieferung verzögern wird. Also bin ich dann doch wieder ins Büro gefahren. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
-
dass sie immer noch in Eindhoven liegt
Wenn sie da im November immer noch liegen sollte, sag Bescheid, ich fahre dann dort sowieso vorbei.

-
Stinkende Dieselkisten vor mir 🤢
-
Es gibt noch stinkende Dieselkisten? Was sind das denn? Euro 6 Diesel sind doch so sauber, dass sie direkt am Auspuff weniger ppm haben, als in Stuttgart in der Innenstadt in der Luft sind.
-
Heizöl Ferarris wie die alten benz. Aber die haben alle H Kennzeichen also dürfen se staatlich stinken🤣
-
Es gibt noch stinkende Dieselkisten?
Doch, doch, die gibt's noch. Vor allen Dingen viele Kleintransporter.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich bin weit von einem grünen entfernt aber das muss net sein. Zumal 200m n mülleimer steht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!