Und wer soll dir wegen der Tür jetzt eine Meldung schicken?
Hatte die Erwartung dass das Schloss über WLAN eine Meldung an Home vollzieht und ich eine Mitteilung erhalte. Gut, wir haben auch erst 2026, vielleicht erwarte ich auch zu viel.
Und wer soll dir wegen der Tür jetzt eine Meldung schicken?
Hatte die Erwartung dass das Schloss über WLAN eine Meldung an Home vollzieht und ich eine Mitteilung erhalte. Gut, wir haben auch erst 2026, vielleicht erwarte ich auch zu viel.
das Schloss über WLAN eine Meldung an Home vollzieht
Dein „Home“ ist Dein Apple TV.
Ich darf meine Home Assistant VM hier auch nicht beenden, dann ist Schluß mit Smarthome.
Wir haben z.zt teilstrom ausfall. Wahrscheinlich wegen tiefbau arbeiten. Alle regen sich auf facebook auf das ihr aldi hühnchen mit sahne im backofen schlecht wird. Kenne die keine zombie filme?Mein erster gedanke ist die axt noch scharf🤣🤣🤣🤣
ist die axt noch scharf
Hört sich nach einer Purge Nacht an! ![]()
Alle regen sich auf facebook auf das ihr aldi hühnchen mit sahne im backofen schlecht wird
Das hatten wir auch schon mal… Salzbraten für ein paar Stunden im Ofen und dann war der Strom weg.
Und nein - auch so ein Ausfall konnte mich damals nicht davon überzeugen, die PV-Anlage Notstromfähig zu installieren. Wenn Stromausfall, dann bin ich solidarisch.
Hört sich nach einer Purge Nacht an!
Beim letzten kabelschaden. Musste grün weiß anrücken. Weil paar hirnlos beim penny randaliert haben weil se net einkaufen könnten
Apple zieht das wirklich durch mit der Zusammenarbeit mit Google Gemini:
Apple zieht das wirklich durch mit der Zusammenarbeit mit Google Gemini
Ne oder? Seit wann wird der goldene Käfig abgeschlossen?
Dazu gab es in letzter Zeit auch Berichte:
Danke, Johi!
Also ich habe vor 2 Wochen, und auch heute eine E-Mail ob openAI bekommen, dass man die MacApp aktualisieren muss, da sie einen Fehler enthält.
Hier keine Mail - hab extra nochmal auch das Spam-Postfach durchsucht.
Von heute:
Folglich ist die Kausalität, dass da irgendwas mit Gemini oder so zusammenhängt, seltsam 😉
Folglich ist die Kausalität, dass da irgendwas mit Gemini oder so zusammenhängt, seltsam 😉
Ach… Die Ironie hatte ich vergessen zu erwähnen…
Die Mail habe ich auch mehrfach erhalten obwohl aktualisiert.
Ja, die geht einfach an die Mailing-Liste.
Andy Die Ironie hatte ich tatsächlich nicht verstanden.
Dazu gab es in letzter Zeit auch Berichte:
Ich schaffe es, nach einem halben Jahr, immer noch das MBA M4 auf Stand "out of the box" zu halten. Keinerlei Dritt Apps.
Ich schaffe es, nach einem halben Jahr, immer noch das MBA M4 auf Stand "out of the box" zu halten. Keinerlei Dritt Apps.
Hm das ist finde ich kein Merkmal das ich versuchen würde zu „schaffen“.
Dönerteller mit Pommes 14,90€? Geht's noch?
Wo warst du? Flughafen München?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!