Die Autokorrektur auf iOS
…habe ich seit Anbeginn ausgeschaltet und daher nervt sie auch nicht. ;-).
Die Autokorrektur auf iOS
…habe ich seit Anbeginn ausgeschaltet und daher nervt sie auch nicht. ;-).
Gibt’s überhaupt noch Geräte ohne?
Mein Dreame A1 macht es mit Lidar so:
Ist halt ein Rasenmäher…
Aber das mit Lidar sollte ja innen auch klappen - aber so erkennt er halt nicht, ob Socke, Hose oder was weiß ich rumliegt… Das ist ja wichtig für die smarten Sauger…
Mein Staubsauger hat seine Map vergessen. Seine Welt besteht nur noch aus einer Ladestation, die er verlässt, nur um direkt wieder anzudocken. Jetzt kann ich die Mühle wieder neu anlernen und hab überhaupt keinen Bock drauf.
dann hättest mal lieber ein Karten Backup gemacht, ja das geht!
Irgendwas hat Amazon umgestellt, wenn ich jetzt die Einkaufsliste drucke, sind die Buchstaben ineinander verschoben und die Liste ist unbrauchbar.
dann hättest mal lieber ein Karten Backup gemacht, ja das geht!
Tatsächlich? Wie denn?
Tatsächlich? Wie denn?
hattest Du keinen Roborock?
Diese unsägliche Adressleiste in Safari… Packt das doch einfach in die (meist ungenutzte) Leiste drunter…
Die wenigsten nutzen die Pfeile zum Navigieren in Formularen - aber sie sind immer da… Ich ärgere mich jeden Tag mehrmals drüber.
Dito. Stört mich jetzt net so aber beim einfügen von Fotos zappelt die Seite wie ne Kakerlake wenns Licht angeht. Das hört auf wenn man die Tastatur schließt. Ist ein Apple Bug
Ich möchte z. B. den Cursor in die Zeile neben der Domain setzen, dann schließt sich die Tastatur - irgendwie fall ich da zigmal am Tag drüber und denke, was da so toll sein soll dran und man das genau so gemacht hat. Liquid? Nervt halt…
Ich nutze die Pfeile ständig, um im Formular weiter zu gehen.
Es gibt doch auch auf iOS alternative Tastaturen, wie wäre es mal Gboard von Google zu testen?
Das mit der Domain ist ja „außerhalb“ der Tastatur? Denke, das hat keinen Einfluss.
Es gibt doch auch auf iOS alternative Tastaturen, wie wäre es mal Gboard von Google zu testen?
Die Pfeile verschwinden bei der Gboard Tastatur nicht
Leute die beim Ausparken nicht nach hinten gucken...
Folgende Situation: Parkplatz beim Hotel Belvedere auf dem Furkapass. Kennt jeder.
Will vom Parkplatz wegfahren. Vor mir zwei Radfahrer die so n bisschen im Weg stehen und eine Touristin die sehr deutlich im Weg steht und Fotos macht und nicht checkt, dass hinter ihr jemand fahren möchte. Soweit so gut. Touris halt. Warte ich eben n bisschen.
Plötzlich seh ich wie rechts neben mir ein Wohnwagen den Rückwärtsgang einlegt und rausfährt. Fast in meine Seite rein. Er stoppt nur weil ich Hupe.
Die Radfahrer denken jetzt wohl, ich hätte sie angehupt. Die Touristin hält mich für n Arschloch. Und der Wohnwagenfahrer hat scheinbar erst nachdem ich die Scheibe runtergelassen hab und ihn gefragt hab ob er irgendwie schlecht sieht verstanden, dass er n Idiot ist. Und ich war jetzt wirklich nicht im toten Winkel. Er hat mich von der Fahrerseite aus eindeutig im Spiegel sehen können.
Hach...
Wenigstens war die restliche Fahrt relativ ruhig. ![]()
Die kommende Woche mit Temperaturen die erneut mit 32-35°C vorher gesagt wird.
Menschen die Töne an ihren Handys nutzen und dann mit dem dämlichen Samsung Nachrichten Sound morgens um kurz vor sieben im Garten sitzen und die Siedlung beschallen.
Dazu noch rauchen und der Dreck zieht immer bei uns rein.
Das man immer wieder auf den Algorithmus von Amazon reinfällt. Wir unterhalten uns Samstag Abend bei Freunden über ein kleines Waffeleisen. Ich schaue bei Amazon nach. Die Freundin schaut auch gleichzeitig die gleiche Seite an. Sie hat irgendein Android Gerät. Bei ihr kostet das Teil 13.99€. Bei mir auf dem iPhone 18,99€. Sie schickt mir dann ihre Seite als Link. Erst dann taucht bei mir der günstigere Preis als befristetes Angebot auf. Nervt ganz einfach.
Rücksichtslose Rüpel beim Konzert, die meinen man müsse ihnen Platz machen wenn sie durch die Menge rennen. Hab den einen und anderen mal voll auflaufen lassen und angemotzt, oben er meint er sei hier alleine.
War es Metal Konzert? 🙈
War es Metal Konzert? 🙈
Metaller machen so etwas nicht. Außer beim pogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!