Genau und wird jmd umpogt wird er sofort wieder auf die Beine geholt
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Ist ja Ehrenkodex
-
ZZTop in Regensburg, also kein Metal.
-
Mhh. Da sollte man aber auch Anstand kennen. Aber ist auch net meine Musik und Generation
-
Es gibt mal immer wieder diese besoffende Schnapsnasen
-
hattest Du keinen Roborock?
Doch. Und wo macht man da ein Backup? Ich verwende die Xiaomi Home-App.
-
hattest Du keinen Roborock?
Doch. Und wo macht man da ein Backup? Ich verwende die Xiaomi Home-App.
Das geht nicht, warum sollte man auch die App dafür nutzen...
Ein manuelles Karten-Backup ist nur bei bestimmten neueren Roborock-Modellen verfügbar. So prüfst du es:
- Öffne die Roborock-App.
- Tippe auf deinen Roboter.
- Gehe zu Kartenverwaltung oder Karte bearbeiten.
- Wähle die aktuelle Karte aus.
- Falls dein Modell es unterstützt, findest du dort „Backup“ und „Wiederherstellen“. Mit „Backup“ speicherst du den aktuellen Kartenstand, „Wiederherstellen“ setzt ihn später zurück.
Falls du keinen „Backup“-Button siehst, unterstützt dein Modell diese Funktion wahrscheinlich nicht. Bei älteren Geräten gibt es oft nur eine Wiederherstellungsfunktion oder gar keine manuelle Sicherung.
-
Das ich heute net nach giessen gefahren bin und mir das Spiel angucke🤬 Beim letzten Testspiel gegen giessen kam Frankfurt mit der f Jugend und es gab ein rumgegurke🙈 un heut kommt der erste Anzug und es steht aktuell 0:7🙈
-
Was hätte dir gekostet?
-
Kann ich net sagen. Beim letzten mal wars glaube 19 takken.
-
Der nächste HomePod mini hat sich verabschiedet. Er hängt seit letzter Nacht in der roten Reset Schleife. Es nervt einfach nur noch. Mittlerweile drei kaputte Mini und ein kaputter Großer
-
Reparieren.
-
Heute ein Touareg vor mir, irgendwann Kratzen im Hals und als es dann bergauf ging hat das Ding gequalmt…hat echt ein Kotzgefühl ausgelöst.
Ekelhafter Müll. Diese VW Diesel Kxxxfässer stinken seit jeher am meisten und am ekelhaftesten. Kein Wunder das irgendwann der Schwindel aufgeflogen ist. -
Der nächste HomePod mini hat sich verabschiedet. Er hängt seit letzter Nacht in der roten Reset Schleife. Es nervt einfach nur noch. Mittlerweile drei kaputte Mini und ein kaputter Großer
Echos kaufen...
-
Ohren OP Enkelin am Freitag - gut verlaufen - Samstag Fieber, Sonntag Morgen erbrochen, Saft bekommen, soweit ok. Weiter Fieber Richtung 40,5 Grad.
Sonntag kein Arzt mehr da. Montag bei der Visite mal geschaut. Allerdings Montagmorgen schon direkt Wasser ausgebrochen nach dem Trinken.
Flüssigkeit und Antibiotikum über Tropfer. Wie ist durch Säfte und Zäpfchen etwas runter gegangen. Aber nicht unter 39. Heute zum Konsil in ein anderes Krankenhaus. Untersuchung durch Kinderärzte, Verdacht auf Lungenentzündung, zwar nichts zu hören aber auf dem Bild der Lunge ist was zu sehen.
Für welche Versorgung zahlen wir nochmal zu wenig? 🙄Und den Termin zur OP hat sie aufgrund der privaten Zusatzversicherung bekommen, sonst 2 Jahre Wartezeit. Jetzt hört das Kind den Tropfen im Tropfer, wenn es leise im Zimmer ist. Ihr Hörvermögen lag 90% unter der normalen Kurve, aber her ohne private Versicherung wartest du mal lässig 2 Jahre.
Und wenn du dran bist mit der OP, dann läuft die OP zwar gut, danach steht es in den Sternen.
Sicherlich sind solche Komplikationen nach einer OP nicht üblich, nur ist es ja keine Buschklinik und unsere Tochter hat gesagt, dass es für ihr Empfinden von der Atmung her kommt. Sie würde im anderen Krankenhaus nicht mal abgehört. Das ist wirklich unglaublich. -
-
Ja ich hab aktuell auch ähnliche Probleme. Nur bei mir gehts um einem Termin. Ki am Telefon keine Reaktion, E-Mail keine Reaktion und Online Terminbuchung keine Reaktion. Haste mal mal n Mensch am Hörer kann ich ihnen net weiterhelfen. Hab mir jetzt nächste Woche Urlaub genommen und fahr ich persönlich in die Uniklinik und frag mal nach wofür die 3 Damen in der Anmeldung überhaupt bezahlt werden
-
Nutze die 116117 für einen Facharzttermin haben sie gesagt... Nach 5 Versuchen, die so ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen und immer wieder den gleichen Fragen, kam dann am Ende, das zur Zeit die Leitungen belegt sind und ich es später Versuchen soll. WHAT THE F*CK!!! Und von der Internetseite will ich gar nicht erst anfangen...
Bei Google nach Orthopäden gesucht, drei Anrufe , der dritte hat zwei Tage später einen Termin gehabt.
-
Bei Google nach Orthopäden gesucht, drei Anrufe , der dritte hat zwei Tage später einen Termin gehabt.
Ich gehe auch nicht mehr zu den Ärzten die ich kenne, sondern nur zu denen, die schnell Zeit haben.
Doctolib ist da mein Helfer. -
Ja nee, ich bin ja erst vor kurzem hierhergezogen, daher habe ich überhaupt keine Ahnung welcher Arzt hier zum Empfehlen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!