Hallo,
da es ja (leider) heutzutage bei allem so ist das man die Qual der Wahl hat gibt es mittlerweile ja auch einen Dschungel an Browsern.
Welcher kann denn hier empfohlen werden bzw. welchen nutzt und präferiert ihr denn so und warum?
Hallo,
da es ja (leider) heutzutage bei allem so ist das man die Qual der Wahl hat gibt es mittlerweile ja auch einen Dschungel an Browsern.
Welcher kann denn hier empfohlen werden bzw. welchen nutzt und präferiert ihr denn so und warum?
Ich nutze auf all meinen Geräten Safari. Es ist im System integriert, macht was es soll und genügt meinen Ansprüchen vollkommen.
Ohne Grund einfach nur Safari
Ich nutz Safari. Alle Browser basieren ja auf webkit. Nutze in Verbindung mit Safari wblock. Adblock und Userscripts
Ich nutze schon lange Brave, läuft unter iOS privat und Windows beruflich.
Ich nutze Edge, für mich besser als Safari & Co.
Safari - kann fast alles
Auf den Apple-Geräten Safari. In der Windows-Umgebung Edge.
Auf den Apple-Geräten Safari. In der Windows-Umgebung Edge.
Bei mir genau so.
Edge ist auf dem Arbeitslaptop.
Anfang des Jahres hat man sogar Google Chrome deinstalliert und ist vollkommen auf Edge umgestiegen.
Jetzt hat mal alles von MS (Windows, Office) auf dem Laptop.
Safari und Onion Browser 😉
Safari und Onion Browser 😉
Orion Browser aufm phone?
Raumschiff Orion? 🤣
Natürlich habe ich auf jedem Gerät einen Browser für das TOR-Netzwerk.
Ok dachte du meinst orion browser by kagi
orion browser by kagi
Von dem habe ich bis gerade eben noch nie gehört.
Nein, es geht mir ums Onion-Routing um anonym die Schmuddelseiten aufzurufen 😇
Orion?!?! Es gibt einen eigenen Browser von denen für die "Spaßabteilung"? Jetzt bin ich beeindruckt! 🤣
ORION.de: Dein Online Sexshop für mehr Lust & Leidenschaft
Da der iCloud-Sync mit den Lesezeichen usw. bei mir immer wieder mal nicht funktioniert und teilweise Lesezeichen doppelt vorhanden sind oder gar nicht erst synchronisiert werden, habe ich mich von Safari verabschiedet und nutze auf all meinen Geräten FIREFOX...
Gefühlt seid Jahrzehnten Firefox. Nur, wenn mal etwas nicht ganz funktioniert, dann den Safari.
Ist so, wie mit vieler anderen Software. Wenn man sich mal an die Bedienung gewöhnt hat, möchte man ungern wechseln.
Ich hoffe mal, Firefox bringt irgendwann mal eine Version ohne Webkit für die Mobilgeräte. Vielleicht entschließen sich ja die USA auch mal dazu, Apple zu zwingen, ihre Pflicht zum Webkit zu beenden. Das wäre sicher ein Ansporn für Mozilla.
Gruß
Andi
Safari, wegen private relay und 1Blocker.
Gefühlt seid Jahrzehnten Firefox. Nur, wenn mal etwas nicht ganz funktioniert, dann den Safari.
Ist so, wie mit vieler anderen Software. Wenn man sich mal an die Bedienung gewöhnt hat, möchte man ungern wechseln.
Ich hoffe mal, Firefox bringt irgendwann mal eine Version ohne Webkit für die Mobilgeräte. Vielleicht entschließen sich ja die USA auch mal dazu, Apple zu zwingen, ihre Pflicht zum Webkit zu beenden. Das wäre sicher ein Ansporn für Mozilla.Gruß
Andi
Ist schon längst geschehen nur Mozilla oder andere haben kein Bock extra Engine für iOS bauen
Ist schon längst geschehen nur Mozilla oder andere haben kein Bock extra Engine für iOS bauen
Aber doch auch nur in der EU?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!