iPhone 18 Pro & iPhone 18 Pro Max Hüllen & Cases
-
-
- ich bin äußerst gespannt, ob die bisherigen Cases vom 17 Pro Max auch aufs 18 Pro Max passen. Die bisherigen Indizien sprechen dafür.
- Hier sieht man, wie das Folio beim iPhone Duo funktioniert: Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbst wenn die alten Hüllen passen.
Neues iPhone = neue HülleNach einem Jahr ist auch nicht mehr wirklich schön.
-
Jo. Bei mir sind die Hüllen fast ungenutzt. Pitaka, 2 Apple Silikon, 2 Apple TechWoven. Ich finde das super, wenn sie passen würden.
-
Ich nutze halt immer nur eine Hülle. Vom ersten Tag bis zum letzten. Bevor ich ein neues iPhone aktiviere kommt erst ein Panzerglas drauf und ein Hülle drum. Erst dann schalte ich es ein.
-
Ich nutze es immer (zu 80-90% ohne), außer ich mache Aktivitäten, wo eine Hlülle sinnvoll ist. Das letzte iPhone, was runtergefallen war, oder Kratzer hatte, war das iPhone 7 Plus. Das habe ich dann ein mal durch Apple Care austauschen lassen.
-
Was ich immer noch nicht verstehen kann. Apple liefert jetzt seit 2 Jahren die Funktionsgewebe-Hüllen. Aber das Wallet immer noch nur als Feingewebe. Auch in neuen Farben. Optisch passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht…
-
techwoven gibt es doch erst seit einem Jahr.
-
Ja, aber jetzt geht’s ins 2. Jahr 😉 da hätte man das Wallet auch mal anpassen können.
-
Die Hüllen passen
In diesem Video steckt er ein iPhone 17 Pro in die Hüllen für das iPhone 18 Pro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Hüllen passen
In diesem Video steckt er ein iPhone 17 Pro in die Hüllen für das iPhone 18 Pro 
Man muss nur aufpassen bei Hüllen die den Kamerabump verdecken. Bei den könnte es eventuell nicht passen.
-
In dem Video geht es nur um die Hüllen von Apple
-
Hoffentlich passen die Original Apple vom 17 Pro Max.
-
Na wenn die Pro Hüllen passen warum nicht auch die Pro Max Hüllen
-
Hier geht es auch auch nur um die Hüllen von Apple
In dem Thread geht es ja allgemein um Hüllen.
Ist der Kamerabuckel höher geworden?
-
Ich glaube nicht.
-
In dem Thread geht es ja allgemein um Hüllen.
Mein Post bezog sich auf das Video oben mit den Apple-Hüllen - hab den Post korrigiert

-
Also so richtig confirmed ist es noch nicht.
Aber da muss man dann aber gajznklar sagen: das relativiert den Aufpreis der iPhones ja wieder.
Ich kann jetzt meine Hüllen, die zusammen ca 300€ gekostet haben, weiter nutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!