Servus Moin Hallo
Ich bin der Bernd 58 und komme ursprünglich aus dem Harz und bin jetzt an der Grenze zum bayrischen Wald daheim. Ich bin im Support als Technical Account Manager in einer Softwareschmiede aus München beschäftigt. Sitze aber zu 95% im Homeoffice.
Ich bin mit dem Commodore 64 groß geworden und seit dem schon immer an Computern und Technik interessiert. Auch beruflich beschäftige ich mit Software und nun schon seit fast dreißig Jahren auf der Seite der Hersteller.
Privat bin ich in den letzten Jahrzehnten in der Weltgeschichte herumgereist. Habe eine Frau vier Katzen und nen Hund. Gerne gehe ich auf Konzerte und in kleine Kneipen die Livemusik bieten. Für ein Steak und ein Bier bin ich immer zu haben. Geh mir weg mit Tofu.
Warum bin ich hier? Ich war und bin auf Foren zu Technik unterwegs, um mich auszutauschen zu helfen und auf dem neusten Stand zu bleiben. Apple habe ich weitestgehend aus meinem Leben verbannt, nur noch ein iPad 6 min fristet sein Dasein bei mir. Mein Smartphone ist ein Google Pixel 10 Pro.