Vorstellungs-Thread - Willkommen bei generation i

• Hallo geniussoft schön das du hier bist. Und viel Spaß hier 😀:thumbup:

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ein herzliches Willkommen 🫶🏼

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Das hoffen wir uns auch zu bewahren!
    Aber genau hoffen wir, wenn einem was nicht passt, dass er uns das auch im internen Feedback Bereich mitteilt. Ganz offen und ehrlich. 🙏🏻🙏🏻

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Jetzt fehlt nur noch einer und wir knacken die 100 😁

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Jetzt fehlt nur noch einer und wir knacken die 100

Wenn ich mich nicht täusche, hinkt der Zähler hinterher und wir haben den 100. Nutzer gerade bekommen:

Heißen wir ihn hier willkommen: Alle GANZ LAUT HALLO!!! strandvej

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Willkommen dem 100. Mitglied hier strandvej 😁

• Auf die Vorstellung bin ich schon gespannt und freu mich besonders.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Herzlich willkommen und viel Spaß.

Danke Mainzer999 (Steffen).

• Auch hier: "Herzlich wilkommen"! Das schöne an neuen Usern ist: Ein tief vergrabener Bug in der "Neu" Box (für neue User) bei der macOS Version der iPadOS App Box ist jetzt aufgefallen. Der braucht aber einen neuen Build in Testflight. Denke nicht, dass ich den heute noch raushaue. Grundsätzlich funktioniert es ja auch am iPad (und bei der macOS Implemtierung weiß ich manchmal nicht, ob die außer mir überhaupt jemand nutzt)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Holger (26. August 2026 um 18:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!