Hallo geniussoft schön das du hier bist. Und viel Spaß hier 😀![]()
Vorstellungs-Thread - Willkommen bei generation i
-
-
Ein herzliches Willkommen 🫶🏼
-
Hallo Volker.Wikommen! Bei mir ähnlich. Ich habe es in diesem anderen Forum auch so erlebt wie Du. Und bin hierher migriert. Hier ist es anders.
-
Willkommen!
-
Das hoffen wir uns auch zu bewahren!
Aber genau hoffen wir, wenn einem was nicht passt, dass er uns das auch im internen Feedback Bereich mitteilt. Ganz offen und ehrlich. 🙏🏻🙏🏻 -
Jetzt fehlt nur noch einer und wir knacken die 100 😁
-
Moin moin geniussoft
-
Welcome geniussoft !
-
Jetzt fehlt nur noch einer und wir knacken die 100
Wenn ich mich nicht täusche, hinkt der Zähler hinterher und wir haben den 100. Nutzer gerade bekommen:
Heißen wir ihn hier willkommen: Alle GANZ LAUT HALLO!!! strandvej
-
Willkommen dem 100. Mitglied hier strandvej 😁
-
Auf die Vorstellung bin ich schon gespannt und freu mich besonders.
-
Aloha. Vielen Dank für die nette Begrüssung.
Der Mainzer999 (Steffen) hat mich aus einem anderen Forum her gelockt. Fühlt sich gut an hier. Direkt auch die Beta der App geladen. -
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Danke Mainzer999 (Steffen).
-
Mainzer999 (Steffen) du bist schuld, wenn wir schon wieder einen neuen Hoster brauchen…

Willkommen!
-
Auch hier: "Herzlich wilkommen"! Das schöne an neuen Usern ist: Ein tief vergrabener Bug in der "Neu" Box (für neue User) bei der macOS Version der iPadOS App Box ist jetzt aufgefallen. Der braucht aber einen neuen Build in Testflight. Denke nicht, dass ich den heute noch raushaue. Grundsätzlich funktioniert es ja auch am iPad (und bei der macOS Implemtierung weiß ich manchmal nicht, ob die außer mir überhaupt jemand nutzt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!