Und das iPhone Duo wird hier neuen Wind rein bringen.
Wieso? Da gibts doch auch eine Seite ohne Display.
Und das iPhone Duo wird hier neuen Wind rein bringen.
Ja aber es gibt auch da die Möglichkeit das ein Display nach unten auf dem Tisch liegt und eins nach oben zeigt.
Da ich schon immer Hüllen und Cases nutze liegt das iPhone auch schon immer auf der Rückseite da die Kamera (s) durch das Case geschützt ist/sind.
Über die Vorschau der Mitteilungen habe ich mir noch nie so Gedanken gemacht, für mich stehen da keine sensiblen Daten bei denen ich Bedenken hätte „falls“ das mal jemand aktiv sehen kann.
Möglichkeit das ein Display nach unten auf dem Tisch liegt und eins nach oben zeigt.
Und auf der Rückseite liegend in L-Form - vielleicht mit dem äußerem Bildschirm als „second screen“? Aber mit dem Kamerabuckel würde es ohne Hülle schief stehen…
Ach. Zukunftsmusik.
Ach. Jetzt lieg ich auf der Couch und das iPhone liegt daneben - mit Display unten.
Und ich denke nach. So macht das viel mehr Sinn?
Nehme ich es jetzt in die Hand, ist das Display frei vor mir. Liegt es auf dem Rücken und greife danach, hab ich erstmal einen Teil des Displays verdeckt.
Und ich denke nach.
![]()
![]()
Ach. Jetzt lieg ich auf der Couch und das iPhone liegt daneben - mit Display unten.
Und ich denke nach. So macht das viel mehr Sinn?
Nehme ich es jetzt in die Hand, ist das Display frei vor mir. Liegt es auf dem Rücken und greife danach, hab ich erstmal einen Teil des Displays verdeckt.
Ja das macht ja Sinn weil es gut gepolstert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!