Zum Lachen
-
-
Wir sind verloren. Keine Rettung mehr möglich…
Faxgeräte können jetzt auch KIKünstliche Intelligenz ist derzeit in aller Munde und simple-fax.de bringt diese innovative Technologie direkt zu Ihrem Faxgerät. Fax-KI verwandelt Ihr…simple-fax.de -
Passt 🥳
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wir sind verloren. Keine Rettung mehr möglich…
Da hilft nur auswandern. Ärzte und behörden sind ja schon im 1:1 gespräch verloren🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wieso ist ein Verkäufer in der Hifi-Abteilung kein Anlagenberater?
-
Ich wollte doch bloß wissen, ob ich im Wohnzimmer lüften muss:
Hast du genuschelt?
-
Hast du genuschelt?
nein, ich weiß ja um die Verständnis-Probleme von Speech-to-Text...
-
nein, ich weiß ja um die Verständnis-Probleme von Speech-to-Text...
aber... OMG! Welches Speech-to-text Modell ist das denn? Ich würde ja verstehen, wenn irgendwas reininterpretiert wird, was Sinn ergibt. Aber das ist ja hier überhaupt nicht der Fall!

-
Welches Speech-to-text Modell ist das denn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ist schon witzig, was whisper so versteht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das driftet jetzt gleich in Home Assistant ab. Ist ja aber zum lachen

...und nein, ich spreche auch im allg. KEINEN Dialekt.
-
ahhh... okay. Ich nutze da ElevenLabs. Ist vielleicht Overkill, aber dafür kann ich da auch rein nuscheln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das driftet jetzt gleich in Home Assistant ab. Ist ja aber zum lachen

Ja! Passt immer noch hier rein.

-
Hier ein gutes Beispiel für meta verknüpfungen. Gestern das bei Facebook gesehen, 2std später das per whatsapp bekommen und nun ist es hier🤣🤣🤣🤣
-
Hier ein gutes Beispiel für meta verknüpfungen. Gestern das bei Facebook gesehen, 2std später das per whatsapp bekommen und nun ist es hier🤣🤣🤣🤣
Von wem bekommen per WA?
-
Vom kumpel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!