iPhone 17 / 17 Pro & Air - Meinungen, Erfahrungen und Austausch

• Beim 17 pro Max bisher noch nie. Bei den Vorgängermodell bei mir sehr häufig im Sommer. Heute auch bei meiner Frau bei dem 16 pro Max.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Auf dem 17 Pro Max noch nie. Und vorher auf anderen iPhones auch nicht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Hatte das mal im Auto - da lief Navigation und Musik während es kabellos geladen wurde… Das war noch das 12 Mini.

Aber sonst noch nicht. Ok, ich vermeide es auch, direkt in der Sonne zu liegen und das iPhone ausgiebig zu nutzen. Denke, das passiert eher bei Videostreaming mit voller Helligkeit. Oder Spiele.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Auf meinen Air und 17 Pro bisher noch nicht.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!