Und wenn das Forum nix wird, machen wir ne WhatsApp-Gruppe draus ![]()
Tag 22
-
-
Ach - DU bist das, den die anderen da nicht drin haben wollten?
-
Und wenn das Forum nix wird, machen wir ne WhatsApp-Gruppe draus

Dann kann Andy mich auch löschen.
Isch abe nix vom Suckerberg.
-
Euer erstes Fazit liegt ja nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit zurück. Wie sieht's denn aktuell so aus am Tag 36? Kommen bereits erste Resignationsgefühle hoch oder bleibt das Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"?

Ach so, ich find's eigentlich recht gemütlich hier.
-
Wie sieht's denn aktuell so aus am Tag 36?
Noch besser als an Tag 22. Wieso? Weil auch andere der Meinung sind, zumindest scheint es so
ich find's eigentlich recht gemütlich hier.
Danke geht raus an euch. Die Unterstützung bis jetzt und hoffentlich auch in Zukunft.
An Stephan für die Artikel in niedriger Menge - dafür manuell erstellt.
An eure Beteiligung, ich denke, einige Bereiche werden noch mehr Inhalte bekommen mit der Zeit.
Macht so weiter, wir machen so weiter und das wird etwas ganz tolles.
-
Also ich habe es nicht bereut gewechselt zu haben von AT nach hier.
Fühle mich pudelwohl hier
-
Also ich habe es nicht bereut gewechselt zu haben von AT nach hier.
Fühle mich pudelwohl hier
Das geht mir auch so...

-
War wohl eher der mitleser bei AT aber mir kam das Forum vor wie damals android-hilfe. Großer Vorteil hier man kennt die Forensoftware. Daher keine Eingewöhnung nötig
-
War wohl eher der mitleser bei AT aber mir kam das Forum vor wie damals android-hilfe. Großer Vorteil hier man kennt die Forensoftware. Daher keine Eingewöhnung nötig
Am schlimmsten damals war es oft Bannhamner geschwingt bei Android Hilfe. Hier geht sehr familiär und freundlich.
PS: Bei AT bin ich jetzt raus ! -
Naja wir ham es ja paar jährchen geschafft ein Gegenangebot am laufen zu halten😛
-
Herzlichen Glückwunsch zum zweimonatigen, generation i.
Weiterhin alles gute und steigende Zahlen. Das Projekt entwickelt sich. Man sieht es auch und gerade an euch, dass es hier einigermaßen passt. Ihr wieder vorbeischaut, regelmäßig. Inhalte liefert - euch gegenseitig helft und unterstützt. Aber auch mal mit Ironie und/oder leichter Schärfe in den Beiträgen reagiert - aber alles immer im Rahmen.
Apropos Zahlen: Wer will und kann, darf gerne für uns die Werbetrommel rühren, dass hier noch etwas weiter Wachstum entsteht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!