Ich habe keinen 3D-Drucker und staune was man damit alles machen kann.
...aber Ende letzten Jahres ging so ein Teil kaputt - also musste ich das heute drucken.
Wie sieht es z. B. in diesem Fall mit den Kosten, d. h. zwischen Druck und Neukauf aus?
Ich habe keinen 3D-Drucker und staune was man damit alles machen kann.
...aber Ende letzten Jahres ging so ein Teil kaputt - also musste ich das heute drucken.
Wie sieht es z. B. in diesem Fall mit den Kosten, d. h. zwischen Druck und Neukauf aus?
Das originale Teil hab ich nicht gefunden, aber was ähnliches. 2 St. 10€ - da bin ich mit Material u. Strom günstiger gekommen.
Die ersten sind schon fertig. Auf geht’s in die nächste Runde.
Preise?
Machen wir es solidarisch: Versand richtet sich an die Anzahl der Kisten und Verpackungsgröße - der Rest „Spende ans Forum“.
Danke Andy, die Teile sind gestern bei mir angekommen und wurden direkt mal bestückt 🙂
Jetzt müsste man nur noch irgendwo die "Stöpchen" finden, mit denen man die Kisten auch stapeln kann 🤷
Was ist denn ein Stöpchen? 😊
Okay, sagen wir "Nupsi" 😉
In dem Video, Welches ich gezeigt habe, sieht man kurz, dass die Person unten an die Kistchen etwas dran macht, damit man die Kistchen stapeln kann...
auf jeden Fall sind sie toll:
Mal ne frage. Hat zufällig jmd einen link zum drucken für so ne zeckenkarte? Oder ne webseite wo man dateien laden kann?
Firma dankt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!