• Ich habe keinen 3D-Drucker und staune was man damit alles machen kann.

...aber Ende letzten Jahres ging so ein Teil kaputt - also musste ich das heute drucken.

Wie sieht es z. B. in diesem Fall mit den Kosten, d. h. zwischen Druck und Neukauf aus?

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Wie sieht es z. B. in diesem Fall mit den Kosten, d. h. zwischen Druck und Neukauf aus?

Das originale Teil hab ich nicht gefunden, aber was ähnliches. 2 St. 10€ - da bin ich mit Material u. Strom günstiger gekommen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Die ersten sind schon fertig. Auf geht’s in die nächste Runde.

Preise?

Machen wir es solidarisch: Versand richtet sich an die Anzahl der Kisten und Verpackungsgröße - der Rest „Spende ans Forum“.

Danke Andy, die Teile sind gestern bei mir angekommen und wurden direkt mal bestückt 🙂

Jetzt müsste man nur noch irgendwo die "Stöpchen" finden, mit denen man die Kisten auch stapeln kann 🤷

• Was ist denn ein Stöpchen? 😊

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• auf jeden Fall sind sie toll: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!