Kurze Frage - kurze Antwort.
Für alles, wozu ein eigener Thread zu viel wäre - deshalb bitte auch kurz halten.
Kurze Frage - kurze Antwort.
Für alles, wozu ein eigener Thread zu viel wäre - deshalb bitte auch kurz halten.
Vorhin war ich auf einer Website und wollte dort Bilder hochladen. Kann man das irgendwo einstellen, dass es nicht in dieser Übersicht startet? Will da nicht erst ein paar mal drücken müssen, um Bilder auswählen zu können…
Nein, nicht, dass ich wüsste.
Ist aber scheinbar auch abhängig, von wo aus man etwas hochladen o.ä. will…
Hier im Forum scheint es vernünftig zu laufen, an der anderen Stelle war es wieder „schlechter“.
Im Dock wird mir ganz rechts die Dateien App angezeigt. Klicke ich da drauf, dann erscheint ein Link zu den Downloads in iCloud Drive.
Kann ich das irgendwo ändern, dass der Link zu den lokalen Downloads auf meinem iPad führt? Ich nutze nämlich iCloud Drive gar nicht.
Ich bekomme das Symbol so mit den Downloads bei mir am iPad nicht hin.
Die Dateien-App liegt links im Dock bei meinen „Standard-Apps“. Rechts habe ich die „zuletzt geöffneten“ aktiv. Aber das mit den Downloads nicht.
Oder kann es diese Einstellung sein:
Ohne zu wissen, in welcher App du die Downloads machst. Safari hätte hier zumindest eine Option.
Hab‘s gefunden. Ist ne Einstellung in der Dateien App.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!