Meinst du Schweini?
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Ja genau... Völlig irre sowas...
-
Bähhhm 1:0 für Kongo gegen England
Und ja, ich würde mich freuen wenn Kongo gewinnen würde und England raus ist 😉
-
ich habe mal wieder die beiden "frühen" Spiele nicht getippt. Egal! Die WM hat für mich jetzt eh den Reiz verloren... Wegen der familiären Bande müsste ich jetzt vermutlich den USA die Daumen drücken.
-
Oh. Kein Elfmeter?
Starkes Spiel…
-
Da die ARD jetzt auch für sich entdeckt hat, dass die „Trinkpausen“ sich ganz prima mit Werbung füllen lassen sehe bei der nächsten EM schon „10 Minuten Spiel, 5 Minuten Werbung“. Klasse! Nicht!
-
Schade, denke bei Kongo schwinden langsam die Kräfte.
-
Naja bis 20 Uhr darf glaube ich die GEZ Gang Werbung zeigen
-
Kane…
-
Schade. Aber Kongo macht in der zweiten einfach zu wenig.
-
Sehr ihr, das ist Fußball wie ihn mag Kongo und England bieten ein super schönes Spiel. Immer Aktion, versuchen statt zaudern. Da gingen die 90 Minuten rum wie im Flug.
-
Wenn beide mitspielen, dann sieht es so aus.
-
Wenigstens ein Deutscher dabei
-
Da gingen die 90 Minuten rum wie im Flug.
Hätte man sich noch länger ansehen können.
Respekt und Hut ab an DR Kongo! Ich werte dieses Spiel als sehr großen Erfolg für diese Mannschaft.
-
Ja, ich hätte mich auf eine Verlängerung gefreut, aber die Engländer haben mehr Druck gemacht und verdient gewonnen.
-
Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.
-
Die meisten von uns sind halt typisch deutsch. Kühl, distanziert, kaum Feuer, Stadionbesuch sieht teilweise aus wie die Kantine vom Bürgerbüro…
-
Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.
Das kann ich, was ich vorgestern beim Adidas FIFA Viewing unter der Brooklyn Bridge erlebt habe, definitiv nicht sagen.
Aber das ist auch nur punktuell.
-
Sieht doch nach guter Stimmung aus?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich meine das offizielle Adidas World Cup Viewing unter der Bridge. Da war ich vorgestern:
adidas World Cup - Brooklyn Bridge Park
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!