Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Bähhhm 1:0 für Kongo gegen England

Und ja, ich würde mich freuen wenn Kongo gewinnen würde und England raus ist 😉

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• ich habe mal wieder die beiden "frühen" Spiele nicht getippt. Egal! Die WM hat für mich jetzt eh den Reiz verloren... Wegen der familiären Bande müsste ich jetzt vermutlich den USA die Daumen drücken.

• Oh. Kein Elfmeter?

Starkes Spiel…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Einmal editiert, zuletzt von Andy (1. Juli 2026 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da die ARD jetzt auch für sich entdeckt hat, dass die „Trinkpausen“ sich ganz prima mit Werbung füllen lassen sehe bei der nächsten EM schon „10 Minuten Spiel, 5 Minuten Werbung“. Klasse! Nicht!

• Schade, denke bei Kongo schwinden langsam die Kräfte.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Kane…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Schade. Aber Kongo macht in der zweiten einfach zu wenig.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Wenn beide mitspielen, dann sieht es so aus.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Da gingen die 90 Minuten rum wie im Flug.

Hätte man sich noch länger ansehen können.

Respekt und Hut ab an DR Kongo! Ich werte dieses Spiel als sehr großen Erfolg für diese Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (1. Juli 2026 um 20:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.

• Die meisten von uns sind halt typisch deutsch. Kühl, distanziert, kaum Feuer, Stadionbesuch sieht teilweise aus wie die Kantine vom Bürgerbüro…

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Könnt ihr sagen, was ihr wollt: Die Fans anderer Nationen sind cooler als die deutschen.

Das kann ich, was ich vorgestern beim Adidas FIFA Viewing unter der Brooklyn Bridge erlebt habe, definitiv nicht sagen.

Aber das ist auch nur punktuell.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Sieht doch nach guter Stimmung aus?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich meine das offizielle Adidas World Cup Viewing unter der Bridge. Da war ich vorgestern:

adidas World Cup - Brooklyn Bridge Park

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!