• Nach 9 Tagen frei zu Hause in DE, Gefolgt von einem Tag Arbeit:

+ wieder 3 Tage ungeplant frei in NY, wegen dem hier:

https://weatherkit.apple.com/alertDetails/i…ork&party=apple

Wenn man kein Pech hat, dann kommt auch noch Glück dazu 😜

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• + Jahresabo t3n

Mal wieder etwas mehr Zeit zum lesen nehmen. Und „MIT Technology Review“ und „t3n“ bieten durchaus interessante Inhalte und Berichterstattungen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• + zwei weitere Tage „feststecken“, dafür nun mit Proviant. Alle Regale waren leer gekauft. Da war ich froh, doch noch etwas zu bekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• + zwei weitere Tage „feststecken“, dafür nun mit Proviant. Alle Regale waren leer gekauft. Da war ich froh, doch noch etwas zu bekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Schmecken die fertig belegten Baguettes?

• Ist Whole Foods. Das ist echt super Zeugs. Ist ja nur für den Fall, dass, wie angekündigt, Emergency State ausgerufen wird und alle Geschäfte & Restaurants schließen.

Aber ja, das schmeckt ganz gut.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Lecker 😋

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Aber die Coke? 🫣

Ich würde niemals in einem Land leben wollen, in dem es keinen vernünftigen Apfelsaft gibt. 😇

• Ich mag Whole Foods! Die Sachen da sind größtenteils wirklich echt gut! Und wenn man da nicht seine Amazon Rücksendungen abgegeben könnte oder an der Kasse nach seiner „Amazon Prime“ Mitgliedschaft gefragt werden würde, würde man nicht ahnen, wer hinter der Kette steckt. ;) Ich nehme an, du hast ein US Amazon Konto Dan ? Die Rabatte sind teils echt heftig, finde ich…

• Yes… Das ist schon klasse mit den Rabatten.

• Umgerechnet 55€.

• Bei nächsten Mal überlässt du am besten an Gärtner.

Der ist doch immer der Mörder…

Gute Besserung, Onliner.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Mir fehlte noch eine vernünftige kleine Pfanne von 20cm für die kleine Portion.

Den Eingangstest hat sie bestanden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Gruß angerhome

🎗Support German Troops 🎗

iPhone 17 Pro Max 512GB, AppleWatch Ultra 3, MacBook Pro M4 14'' 16GB/1024GB, iPad Pro M1 12.9'' 256GB 5G, Apple Pencil 2, AirPods Pro 2, 2 mal HomePod mini, 2 mal Apple TV 4K 128 GB

HP EliteDesk mini 800 mit Intel G4560 T, 16 GB RAM, 256 GB M2, 1TB Samsung 870 EVO mit HomeAssistant und HomeBridge

• Da bin ich neidisch. Sieht sehr lecker aus. Ich habe im Thermomix heute nur Brokkoli Cremesuppe gemacht.

Dafür war ich letzte Woche in Chicago und in NY viel zu oft Streak essen. Ganz cool, und ein Tipp: Weber Grill Restarant. Vom Grill-Hersteller. Ein Traum, was da gezaubert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!