Nach 9 Tagen frei zu Hause in DE, Gefolgt von einem Tag Arbeit:
+ wieder 3 Tage ungeplant frei in NY, wegen dem hier:
Wenn man kein Pech hat, dann kommt auch noch Glück dazu 😜
Nach 9 Tagen frei zu Hause in DE, Gefolgt von einem Tag Arbeit:
+ wieder 3 Tage ungeplant frei in NY, wegen dem hier:
Wenn man kein Pech hat, dann kommt auch noch Glück dazu 😜
+ Jahresabo t3n
Mal wieder etwas mehr Zeit zum lesen nehmen. Und „MIT Technology Review“ und „t3n“ bieten durchaus interessante Inhalte und Berichterstattungen.
+ zwei weitere Tage „feststecken“, dafür nun mit Proviant. Alle Regale waren leer gekauft. Da war ich froh, doch noch etwas zu bekommen:
+ zwei weitere Tage „feststecken“, dafür nun mit Proviant. Alle Regale waren leer gekauft. Da war ich froh, doch noch etwas zu bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Schmecken die fertig belegten Baguettes?
Ist Whole Foods. Das ist echt super Zeugs. Ist ja nur für den Fall, dass, wie angekündigt, Emergency State ausgerufen wird und alle Geschäfte & Restaurants schließen.
Aber ja, das schmeckt ganz gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Lecker 😋
Aber die Coke? 🫣
Ich würde niemals in einem Land leben wollen, in dem es keinen vernünftigen Apfelsaft gibt. 😇
Ich mag Whole Foods! Die Sachen da sind größtenteils wirklich echt gut! Und wenn man da nicht seine Amazon Rücksendungen abgegeben könnte oder an der Kasse nach seiner „Amazon Prime“ Mitgliedschaft gefragt werden würde, würde man nicht ahnen, wer hinter der Kette steckt.
Ich nehme an, du hast ein US Amazon Konto Dan ? Die Rabatte sind teils echt heftig, finde ich…
Yes… Das ist schon klasse mit den Rabatten.
Umgerechnet 55€.
Kapselriss am Grundgelenk des 🖕.
Ich habe den Kampf gegen meinen Apfelbaum verloren (…oder die falsche Schere benutzt….).
Autsch.
Eieiei. Gute Besserung.
Kapselriss am Grundgelenk des 🖕.
Ich habe den Kampf gegen meinen Apfelbaum verloren (…oder die falsche Schere benutzt….).
Bei nächsten Mal überlässt du am besten an Gärtner. Gute Besserung.
Bei nächsten Mal überlässt du am besten an Gärtner. Gute Besserung.
Niemals. Danke!
Gute Besserung
Bei nächsten Mal überlässt du am besten an Gärtner.
Der ist doch immer der Mörder…
Gute Besserung, Onliner.
Der ist doch immer der Mörder…
Gute Besserung, Onliner.
Was? Dann bin ich wohl der Mörder?
Mir fehlte noch eine vernünftige kleine Pfanne von 20cm für die kleine Portion.
Den Eingangstest hat sie bestanden:
Da bin ich neidisch. Sieht sehr lecker aus. Ich habe im Thermomix heute nur Brokkoli Cremesuppe gemacht.
Dafür war ich letzte Woche in Chicago und in NY viel zu oft Streak essen. Ganz cool, und ein Tipp: Weber Grill Restarant. Vom Grill-Hersteller. Ein Traum, was da gezaubert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!